Ärztezentrum Pahlen-Dörpling Dr.med. Reimar Daniel Vogt und Lena Katharina Berlin

Ärztezentrum Pahlen-Dörpling Dr.med. Reimar Daniel Vogt und Lena Katharina Berlin

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Pahlen, Mühlenkamp 17 g
Ärztezentrum Pahlen-Dörpling Dr.med. Reimar Daniel Vogt und Lena Katharina Berlin

Ärztezentrum Pahlen-Dörpling Dr.med. Reimar Daniel Vogt und Lena Katharina Berlin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Reimar Daniel Vogt Andere

    Hr. Dr. Vogt ist seit ca. 13 Jahren mein Hausarzt, der auch andere medizinische Spezialitäten aufweist. Er ist sehr beliebt, weil er auch ohne "weißen Kittel" respektiert wird. Ich werde stets aufrichtig und hilfsbereit beraten, behandelt und auch weiter empfohlen, wenn es um die Absicherung der gestellten Diagnosen von Nutzen ist. Hr. Dr. Vogt hat ein erstaunliches Fachwissen, sehr kompetent, offenherzig und stets einen lockeren Spruch auf den Lippen. Er ist für mich der beste Hausarzt, der noch hoffentlich sehr lange praktizieren kann und auch möchte. Das Praxisteam kann auch in Stoßzeiten freundlich und aufmerksam sein und lächeln. Ein tolles Team, welches mir auch an das Herz gewachsen ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenkamp 17 g, 25794 Pahlen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen