Aesthetic Compass Dr.med. Carolin Eimer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Aesthetic Compass Dr.med. Carolin Eimer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
69 Bewertungen Hamburg, Borsteler Chaussee 55
Aesthetic Compass Dr.med. Carolin Eimer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Aesthetic Compass Dr.med. Carolin Eimer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(51)

    Dr. med. Carolin Eimer Andere

    Ich habe mir die Brust- und den Bauch straffen lassen und bin sehr begeistert. Frau Dr. Eimer ist eine großartige Person, sowohl fachlich wie auch menschlich.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und berät einen ausführlich. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur jedem empfehlen.

    Dr. med. Carolin Eimer Andere

    Großartige Àrztin,sowohl menschlich als auch fachlich.
    Findet man selten.
    Sie verdient alle Blumen und allen Champagner dieser Welt.
    Ich bin mehr als überwältigt von meinem positiven Ergebnis (Lipofilling im Gesicht)
    Tausend Dank für Ihre Betreuung, Frau Dr.Eimer.
    Wenn,dann komme ich nur zu Ihnen!!!

    Dr. med. Carolin Eimer Andere

    Ich kann mich der rundweg positiven Aussage meiner Vorredner nur anschließen! Ich oute mich da gern: auch als Mann im 63'en Lebensjahr wünscht 'mann' sich wieder ein Stück Jugendlichkeit und Frische zurück. Medical Needling und Hyaluronbehandlung (auch etwas Botox ;-) haben das gewünschte Ergebnis erreicht, die spontane Bemerkung desselben von deutlich jüngeren Sport-Kolleg:innen ist die Bestätigung! In naher Zukunft plane ich noch eine Oberlidstraffung, auch diese wird selbstverständlich bei Fr. Dr. Eimer ausgeführt werden.


    Dr. med. Carolin Eimer Andere

    Frau Dr Eimer war mir durch Ihre ruhige, freundliche Persönlichkeit von Anfang an sympathisch!
    Ich bin gut und realistisch aufgeklärt worden. Die Entfernung des überschüssigen Brustgewebe unter den Armen und die Liposuction an den Innenseiten der Oberschenkel und den Flanken hat zu 100% geklappt und meine Erwartungen noch übertroffen.
    Ich empfehle Frau Dr Eimer zu 100% weiter.


    Dr. med. Carolin Eimer Andere

    Ich habe von Frau Dr. Eimer eine Oberlidstraffing durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Frau Dr. Eimer ist fachlich sehr kompetent, dabei sympathisch und zugewandt. Während der OP fühlte ich mich in besten Händen. Ich habe mich auch deshalb für Frau Dr. Eimer entschieden, weil sie u. a. am BG Klinikum Boberg gearbeitet hat, einem bundesweit anerkannten Krankenhaus für unfallverletzte Menschen. Ich empfehle Frau Dr. Eimer zu 100 Prozent weiter!


    Dr. med. Carolin Eimer

    Ich habe bei Frau Dr. Eimer eine Liposuktion an Bauch und Flanken mit Eigenfetttransfer in die Brust durchführen lassen. Mit der Beratung vor der OP, der OP selbst, der Nachsorge und dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. :)

    Liposuktion an Bauch und Flanken + Eigenfetttransfer Brust • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Carolin Eimer

    Ich habe Frau Dr. Eimer während der gesamten Behandlungszeit als kompetente, vertrauenswürdige und sympathische Ärztin wahrgenommen. Die Aufklärung vor meiner OP war gründlich und vor allem habe ich mich stets Ernst genommen gefühlt. Auch das Ergebnis ist besser als ich es mir je hätte vorstellen können. Frau Dr. Eimer hat mir mithilfe Ihrer sauberen und professionellen Arbeitsweise ein ganz großes Stück positives Lebensgefühl wiedergegeben. Ich würde mich immer wieder von ihr behandeln lassen!

    Kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Carolin Eimer

    Ich habe mich während der gesamten Behandlung in fachlich hervorragenden Händen gefühlt. Frau Eimer war nicht nur sehr freundlich und kompetent sondern hat sich auch viel Zeit für Erläuterungen und Nachsorge genommen.

    Exzellente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Carolin Eimer

    Ich habe eine Liposuktion an meinen Ober- und Unterschenkeln durchführen lassen. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach mehr als blicken lassen. Vom Erstgespräch bis zum letzten Nachsorgeterminen habe ich mich rundum wohl, gut beraten und vor allem gut aufgehoben gefühlt!
    Frau Dr. Carolin Eimer hat bei mir nicht nur mit ihrem Handwerklichen Geschick sondern auch mit ihrer sympathischen und einfühlsamen art einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
    Niemals würde ich mehr woanders hingehen!

    mehr als Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Carolin Eimer

    Ich bin absolut begeistert von dem OP Ergebnis und von Fr. Dr. Eimer als Operateurin und als Mensch. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut behandelt und betreut, auch war Fr. Dr. Eimer stets erreichbar bei Fragen, Sorgen und Unsicherheiten meinerseits. Als Komplikationen aufgetreten sind und eine Re OP erfolgen mußte hat sie mich stets ermutigt und wieder aufgebaut. Ich habe mich stets wahrgenommen und gewertschätzt gefühlt. Sie ist eine super Ärztin, Operateurin und ein toller Mensch.

    Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Borsteler Chaussee 55, 22453 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen