Aesthetik am Kaifu
PREMIUM-PROFIL

Aesthetik am Kaifu

Gemeinschaftspraxis

Plastische Chirurgie

82 Bewertungen Hamburg, Hohe Weide 17 b
Aesthetik am Kaifu
PREMIUM-PROFIL

Aesthetik am Kaifu

Über uns

Herzlich willkommen

Aesthetik am Kaifu ist eine Partnerschaftsgesellschaft von fünf unabhängigen Fachärztinnen und -ärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wir alle sind ordentliche Mitglieder der Deutschen Gesellschaft der... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Besondere Schwerpunkte: Ästhetische Brustchirurgie wie Bruststraffungen und Brustverkleinerungen mit narbensparender Technik Brustvergrößerungen mit Eigenfett und Silikonimplantaten Brustkorrekturen bei angeborenen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die wir Ihnen in der Praxis Aestheik am Kaifu und und am Agaplesion Diakonieklinikum in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bieten? Dank moderner Verfahren können Spezialisten... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(75)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Maike Keck Faltenbehandlung (Beratung)

    Ich war zweimal in der Praxis. Einmal zur Lidstraffung und zur Faltenunterspritzung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer Halsstraffung (Beratung)

    Sehr sachliche, auf das Wesentliche konzentrierte Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten. Respektvoller Umgang mit dem (potentiellen) Patienten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Maike Keck Narbenkorrektur

    Alles perfekt! Tolle, überaus freundliche Behandlung zum Wohlfühlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer Andere

    Vom Anfang bis zum Ende der Behandlung (Oberlid-Korrektur) fühlte ich mich kompetent beraten und vorbereitet. Lediglich nach dem OP-Eingriff könnte das notwendige Kühlen der Augenlider durch das Pflegepersonal verbessert werden. Ansonsten war die Behandlung top und das Ergebnis sehr gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Annika Reinert Kontrolle / Nachsorge

    Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und würde mich immer wieder so entscheiden. Vielen Dank!


    Priv.-Doz. Dr. med. Maike Keck Fettabsaugung (Beratung)

    Ich bin mit der Diagnose lypodem Station 3 auf Empfehlung von einer Freundin auf die Klinik gekommen. Hab mir ein termin bei Frau Dr. Keck geholt ,das war richtig toll Frau Dr.Keck hat mich so toll beraten, ich hab mich so wohlgefühlt bei ihr ,das Vertrauen war gleich da . Ich wurde 2022 dann 2023 und 2024 operiert alle Operationen super verlaufen meine Schmerzen in den Beinen sind weg ich kann wieder ohne Schmerzen längere Strecken laufen . Ich bedanke mich recht herzlich das sie mich operiert haben, Liebe Frau Dr.Keck sie sind eine tolle Ärztin


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer Kontrolle / Nachsorge

    Ivh bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich würde Prof.Lohmeyer immer wieder weiter empfehlen. Sehr professionell und man fühlt sich einfach in sicheren Händen. Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer Botox (Folgebehandlung)

    Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Absolut empfehlenswert, seriös und sympathisch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Annika Reinert Brustchirurgie

    Ich habe mich bei Frau Reinert sehr wohl gefühlt, sowohl fachlich als auch persönlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer Andere

    Brustverkleinerung
    Ich schließe mich voll und ganz den bisherigen positiven Beiträgen an. Prof.Dr. Lohmeyer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patient:innen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl und gutaufgehoben gefühlt. Ich bin begeistert von den Ergebnisse meiner Behandlung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohe Weide 17 b, 20259 Hamburg
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen