Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Agaplesion Klinikum Hagen Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Am 24.10.22 wurde ich nach einer Darmkrebsoperation aus dem Krankenhaus entlassen. Während meines Aufenthaltes wurde ich von einem sehr netten und engagierten Ärztetag betreut. Besonders der Oberarzt der Chirurgie hat sich in besonderer Weise auch um meine Ängste und Sorgen gekümmert und mir in vielen Belangen geholfen. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Auch den freundlichen Pflegeteams der Intensivstation und der Station 24 gilt mein besonderer Dank.

    Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Agaplesion Klinikum Hagen Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Im September 2018 hat Prof. Dr. med Timmermann im Allgemeinen Krankenhaus Hagen meine Schilddrüse operiert. Meinen OP Termin habe ich sehr schnell bekommen. Die Operation ist super verlaufen. Der Herr Prof. hat mich am nächsten Tag besucht und sich nach meinem Wohlergehen erkundet. Er war sehr nett, sehr kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon am vierten Tag nach der Operation bin ich entlassen worden. Meine Wunde ist schnell und ohne Komplikationen verheilt.
    Die Verpflegung im Krankenhaus war gut und das Pflegepersonal sehr kompetent und nett. Ich würde eine Behandlung bei Prof. Dr. med. Timmermann und einen stationären Aufenthalt im Agaplesion Allgemeinen Krankenhaus Hagen definitiv weiteremfpehlen.

    Schilddrüsen OP bei Prof. Dr. med. Timmermann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Agaplesion Klinikum Hagen Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Chirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grünstr. 35, 58095 Hagen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen