Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    AHG Klinik Waren Psychosom.Behandlungszentrum Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
    Therapiepläne konnte ich, wenn es nicht ganz passte anpassen. Die Co. - Therapeuten und Therapeuten hatten immer ein freundliches, offenes Ohr.
    Mit den Therapiestunden, sowie den Gruppentherapie war ich sehr zufrieden (welche natürlich stehen und fallen mit den Mitpatieten).
    Die Zimmerausstattung war so weit ganz in Ordnung.
    Auf Sauberkeit wurde auch geachtet.
    Das Essen war "normales" Kantinen Essen.
    Die Umgebung ist wunderschön, Mückenspray einpacken!

    Super Reha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AHG Klinik Waren Psychosom.Behandlungszentrum Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

    Mir hat der Aufenthalt dort nicht gut getan. Vorträge (also vor 50 und mehr Patienten) über Ernährung und Depressionen gehört, ein bisschen DBT, viel Sport und auch Ergoangebote. Wer eine 'nur' Auszeit braucht, ist dort evt gut aufgehoben. Für Menschen, die wie ich nicht nur schwer depressiv sondern auch persönlichkeitsgestört sind, ist es u.U. dort schwer auszuhalten.

    Herbst 2017 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kurpark 1, 17192 Waren In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen