Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Jochen Beideck Andere

    Gute Betreuung, ausführliche Erklärung, Kompetent, nimmt sich Zeit

    Dr. med. Jochen Beideck Andere

    Saubere Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.

    Dr. med. Jochen Beideck Andere

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungen wurden zügig durchgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und man nimmt eine gute Gesamtstimmung wahr. Das Essen ist wirklich lecker, von guter Qualität und Wünsche werden berücksichtigt.
    Der Service im Essenbereich einfach excellent.


    Ahrtal-Klinik Fachkrankenhaus für Angiologie und Kardiologie

    Super Klinik

    Ich war wegen einer kardiologischen Untersuchung 2 Tage stationär in der Ahrtalklinik, und ich bin äußerst zufrieden.
    Die Ärzte sowie das ganze Team mit zielführenden Gesprächen und Untersuchungen. Dazu immer freundlich und zuvorkommend. Mit dem Chefarzt Dr.Xxxx konnte ich mein Problem ausführlich besprechen.
    Die Küche ist super und entspricht nicht einer Klinik sondern eher einem sehr guten Hotel.
    Dazu die guten Coronaschutzmaßnahmen mit Luftreinigungsgeräten und Einzelzimmer.
    Hier fühlte ich mich gut aufgehoben und kann dafür nur die Höchstnote mit Sternchen vergeben.
    Nochmals herzlichen Dank

    Super Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ahrtal-Klinik Fachkrankenhaus für Angiologie und Kardiologie

    Ich war für drei Tage in der Klinik und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Es herrscht eine angenehme und familiäre Atmosphäre.

    Kompetentes und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ahrtal-Klinik Fachkrankenhaus für Angiologie und Kardiologie

    Fachlich hervorragende Ärzte,kleine Klinik in familierer und herzlicher Atmosphäre.PERSONAL ist absolut zuvorkommend und freundlich.Man fühlt sich nicht wie in einer Klinik eher wie im Hotel mit ausgezeichneter Küche.Man konnte mir helfen und mir ein wenig die Angst nehmen.3 Tage war mein Aufenthalt.

    Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ahrtal-Klinik Fachkrankenhaus für Angiologie und Kardiologie

    Ärzte und Personal sehr freundlich und kompetent.
    Lediglich die Ungewissheit ob, was oder vor allem wann eine Untersuchung stattfindet nervt etwas.
    Essen sehr gut Personal im Speiseraum sehr freundlich.

    Kompetentes freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    Ahrtal-Klinik Fachkrankenhaus für Angiologie und Kardiologie

    Ich befand mich stationär für 3 Tage in der Klinik. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr kompetent und vertrauenswürdig, dazu ein sauberes Zimmer, hervorragendes Essen und eine idyllische Landschaft...5 goldene Sterne von mir

    Erste Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ahrtal-Klinik Fachkrankenhaus für Angiologie und Kardiologie

    Ich stellte mich in dieser Klinik mit eine Hyprtonie in einem sehr kritischen Bereich vor.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung ( 4 Tage ) kann ich nur positives berichten.
    Die Aufnahme erfolgte rasch und freundlich. Kurz darauf erfolgeten erste Untersuchungen und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt mehr als gut aufgehoben. Mein Problem wurde erkannt und klar diagnostiziert,
    Ebenso möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass das gesamte Personal in diesem Haus sehr engagiert und freundlich ist, völlig unabhängig davon, wie jemand versichert ist. Ebenso war auch das Klinik Restaurant bedeutend besser, als alles, was ich je zuvor erlebt habe. Das Essen ist lecker, reichlich und man wird am Tisch bedient
    Daher sei auch den negativen Kritikern gesagt.........Wie Du kommst gegangen, wirst Du auch empfangen!

    Hilfsbereit, Fachlich kompetent, besser geht nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ahrtal-Klinik Fachkrankenhaus für Angiologie und Kardiologie

    Ich bin seit längerer Zeit wegen Herzbeschwerden und zu hohem Blutdruck bei Dr. Grzahn in ambulanter Behandlung. Er schickte mich auch noch zu einem anderen Arzt um ein Herz-CT zu machen. Er verschrieb mir Blutdrucksenker und ein Mittel gegen zu hohe Blutfette. Statine wollte ich wegen der Nebenwirkungen nicht nehmen. Das paßte Dr. Grzahn scheinbar nicht, denn er ließ mir heute telefonisch ausrichten, ich würde in dieser Klinik nicht mehr behandelt. Ich solle mir einen anderen Kardiologen suchen. Ich habe den Grund nicht erfahren und verstehe nicht warum. Ich hatte bereits einen kleinen Schlaganfall (TIA) und wollte weitere größere Schlaganfälle vermeiden, deshalb hatte ich viele Fragen. Scheinbar mögen Ärzte nicht, wenn Patienten sich über den eigenen Befund erkundigen wollen. Ich bin über den Rauswurf sehr enttäuscht. In seinem Bericht schrieb er u.a. als Diagnose "Angststörung." Dies nur weil ich mich über weitere Schlaganfälle erkundigt habe. Ich leide weder an Panikattacken noch an Phobien. Der Kardiologe kann so etwas nicht beurteilen. Er ist kein Psychiater oder Psychologe. Die Mitarbeiterinnen habe ich mit ausreichend beurteilt. Ich war nicht längere Zeit in der Klinik. Nur zu ambulanten Terminen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich wurde abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 166, 53489 Sinzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen