Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Thomas Titzmann Andere

    Ich war bei der Titzmann wegen neurodermitis-
    Jetzt weiß ich auf was ich allergisch bin und die verordnete Creme haben mir sehr gut geholfen

    Dr. med. Thomas Titzmann Andere

    Ich litt unter wiederkehrenden Bauchschmerzen, dr Titzmann hat meine Allergien festgestellt. Jetzt hab ich die Ernährung umgestellt.
    Hautkrebsvorsorge mache ich dort auch

    Dr. med. Thomas Titzmann Andere

    Sehr schneller Termin, vielen Dank! Ein erster Behandlungserfolg trat durch die Behandlung von Dr. Titzmann ziemlich schnell ein. Bin gut beraten worden und bin guter Dinge, dass ein endgültiger Erfolg mit dieser Arztpraxis möglich ist.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Morellstr. 33, 86159 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert