Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Medizinisches Versorgungszentrum
10 Bewertungen Berlin, Alexanderplatz 1
Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Medizinisches Versorgungszentrum
10 Bewertungen Berlin, Alexanderplatz 1

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

    Kai-Uwe Bochdam Implantologie

    Absolut konzentrierte und besonnene Behandlung, ruhig und zugewandt.

    Dr. med. dent. Katja Gies Oralchirurgische Behandlung

    Dr. Katja Gies war wahrscheinlich die schlechteste Zahnärztin, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Nachlässig, null Empathie, kommentiert nichts während der Operation von Anfang bis Ende. Zu Beginn hatte ich nach der Schmerzmittelinjektion ein paar Nebenwirkungen im Gesicht, aber man ließ mich 30 Minuten unbeaufsichtigt warten und fragte nicht einmal danach, ob es in Ordnung ist. Die Operation selbst wurde super schnell durchgeführt und es war ihr absolut egal. Das Schmerzmittel wurde wahrscheinlich falsch gespritzt, denn es hat kaum geholfen, ich war kaum in der Lage, nicht in Ohnmacht zu fallen. Insgesamt waren ihre Handlungen so willkürlich und nachlässig, dass ich regelrecht in Panik geriet (ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals solche Angst vor Zahnärzten hatte). Nach 15-20 Minuten dieser Tortur wurde ich mit einer riesigen Wunde rausgeschmissen, die tagelang stark blutete und infiziert war.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kai-Uwe Bochdam Implantologie

    Sehr kompetente Beratung, die Implantation verlief ohne Probleme. Ich kann Dr. Bochdam nur weiter empfehlen!


    Dr. Said Hawali Implantologie

    Ich habe mich bei Herrn Hawali sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch seine einfühlsame Art schafft er es, eine gute Vertrauensbasis zu schaffen, bei der man am Ende nicht enttäuscht wird. Er berät lösungsorientiert, operiert konzentriert und schnell und erklärt einem währenddessen, was er tut. Ich denke, dass vor allem Patienten, die Angst vor dem Zahnarzt oder Zahnchirurgen haben, bei ihm gut aufgehoben sind.


    Kai-Uwe Bochdam Implantologie

    Nachdem ich vorher schon bei 2 andren Oralchrirogen bezüglich Implantaten schlechte Erfahrungen gesammelt habe und ich für viele zu kompliziert war, hat mich Dr Bochdam mit viel Erfahrung und guter Arbeit gerettet. Dank seiner Arbeit, hat dich bei mir nichts entzündet und alles ist wunderbar unkompliziert verheilt. Ich kann Dr Bochdam nur weiterempfehlen,hatte bereits vorher woanders schlechte Erfahrungen gesammelt und Dr Bochdam, war der Einzige, der das hinbekommen hat und ich jetzt durch Ihn Implantate tragen kann die gut Sitzen. Vielen Dank für die gute Arbeit.


    Kai-Uwe Bochdam Angstpatient/Zahnarztangst

    Sehr geehrter Herr Dr. Bochdam,
    ich möchte mich nochmals für die Behandlung im Alex1 bedanken. Es geht mir wieder sehr gut. Ihre ruhige und kompetente Art hat mich sehr beruhigt. Auch nach der Behandlung hatte mich Ihre Zahnärztin, Frau Danilovic sehr fürsorglich behandelt und war für mich da. Danke an das gesamte Team, ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank.


    Dr. Said Hawali Oralchirurgische Behandlung

    Super netter Arzt, gute Aufklärung, sehr gutes Handwerk. Hab mich in guten Händen gefühlt.


    Dr. med. dent. Katja Gies Implantologie

    Bei mir müsste ein Implantat wieder entfernt werden, weil mein Körper mit Dauerentzündung und Knochen Bau darauf reagiert hat. Frau Dr. Gies untersuchte mich ruhig und gründlich, wertete meine Röntgenbilder aus und war zunächst der Meinung, dass man das Implantat nicht entfernen sollte, da es fest im Knochen saß. Das gab mir das Gefühl, dass es hier nicht um Geldeinnahmen geht, sondern um mich und mein Wohl. Mir hat auch der Ton den Schwestern gegenüber sehr gefallen, ruhig und freundlich. Diese ruhige Atmosphäre tat mir während der OP sehr gut. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass ein freundlicher Umgangston in der Praxis herrscht. Ich würde, wenn notwendig, immer wieder hierher kommen.


    Dr. Saida Musazada Oralchirurgische Behandlung

    Frau Dr. Musazada hat mir den Tag gerettet. Mein Weißheitszahn verursachte schlimme Schmerzen. Ich habe innerhalb von vier Stunden sofort einen Termin bekommen, hatte dann kaum Wartezeit. Die Zahnärztin und auch die anderen Mitarbeiterinnen strahlten Kompetenz aus. Ich fühlte mich in sehr guten Händen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alexanderplatz 1, 10178 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen