ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

Medizinisches Versorgungszentrum
57 Bewertungen Kamen, Lünener Str. 73
ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum Kamen

Medizinisches Versorgungszentrum
57 Bewertungen Kamen, Lünener Str. 73

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Achim Sieper Andere

    Herr Dr. Sieper hat mich gestern von fürchterlichen Zahnschmerzen befreit. Zwei Zähne machten mir große Probleme. Nicht mal Wasser konnte ich trinken, ohne Schmerzen zu haben. Die Behandlung verlief wie immer professionell und tatkräftig, und mit sehr gutem Erfolg.
    (By the way: ich kenne keinen Zahnarzt, der so gut Spritzen setzen kann wie Dr. Sieper) Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung meiner Zähne, Herr Dr. Sieper. Ich habe keine Schmerzen mehr und bin darüber sehr glücklich.

    Viktoria Thies Andere

    Super Behandlung heute, die Ärztin und die Assistentin sehr freundlich, professionell und emphatisch. Ich komme gerne wieder.

    Dr. med. dent. Achim Sieper Andere

    Vor einigen Tagen wurde bei meinem Neffen eine langwierige und sehr komplexe Zahnbehandlung, bei der ich auch anwesend war, erfolgreich beendet. Aufgrund einer ausgeprägten Zahnarztphobie erforderte der Zahnstatus meines Neffen eine mehrphasige Komplettrevision mit zahlreichen Implantaten, Brücken und Kronen. Sowohl die Planung als auch die gesamte Behandlung – teilweise unter Vollnarkose - wurden von Frau Czopik durchgeführt. Vom Ergebnis der Behandlung sind wir nun begeistert: Trotz der problematischen Ausgangssituation gelang es Frau Czopic - gemeinsam mit den Team des MVZ - den kompletten Kiefer- und Zahnstatus sowohl optisch als auch funktional perfekt wiederaufzubauen. Hervorzuheben war bei der Behandlung durch Frau Czopic nicht nur die gezielte und professionelle Arbeitsweise. Auch hatten ihr Einfühlungsvermögen, ihre Geduld und die vertrauensvolle Freundlichkeit des gesamten Teams maßgeblichen Einfluss darauf, dass mein Neffe die Behandlung bis zum Schluss durchgestanden hat.


    Viktoria Thies

    habe mich sehr wohl gefühlt. die Behandlung war sehr gut und frau Böhmer hat sich zeit genommen und alles verständlich erklärt. sie war sehr freundlich. ich gehe nach Möglichkeit nur noch zu ihr

    sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Achim Sieper

    Wir sind seit Jahren Patienten dort und im Grunde sehr zufrieden. Nehmen sogar einige Kilometer für die Anfahrt im kauf.Was ich mich persönlich stört,dass in der Zeit viel gutes Personal gewechselt hat,von heute auf morgen,zu dem man im laufe der Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat,was gerade in einer Zahnarztpraxis sehr wichtig ist.Sowie gerade aktuell unsere behandelnde Zahnärztin.Sie betreute uns seit vielen Jahren,insbesondere unsere Tochter mit,von klein auf.Wir werden wechseln...

    Dr. med. dent. Achim Sieper

    Sehr geehrte Patientin, vorab bedanke ich mich auch im Namen des ganzen ALL DENTE Teams für Ihre hervorragende Bewertung und jahrelange Treue!
    Selbstverständlich ist das Arzt / Patientenverhältnis etwas sehr enges, was sich nicht einfach ersetzen lässt.
    Auf Grund aller Fachrichtungen rund um die Zahnheilkunde, sind im ALL DENTE Haus viele verschiedene Spezialisten und Zahnärzte tätig. Das komplette Behandlungsangebot, bis hin zu schwierigen Implantationen mit Knochenaufbau, ist gerade auch für junge, ehrgeizige und wissbegierige Zahnärzte, sehr attraktiv, da wir über Geräte, Ausstattung und Behandlungsmethoden verfügen, die in einer normalen Zahnarztpraxis nicht vorhanden sind.
    Aber junge Menschen gestalten ihr Leben, werden schwanger, ziehen um, alles das ist in diesem Beruf, in dem viele Frauen tätig sind, der normale Arbeitsalltag. Das fällt natürlich den Patienten auf, wenn der Reihe nach, seit 2015 4 Zahnärztinnen und 12 Fachangestellte in Mutterschutz gegangen sind! Wir freuen uns aber auch als Arbeitgeber über diesen gesunden Nachwuchs.
    Umso schöner ist es, wenn ab dem 01.10.2020 Frau Dr. Ratschow MSc Implantologie nach der 2. Schwangerschaft wieder für unsere Patienten da sein wird. Ich bin mir sicher, dass auch in Zukunft hervorragend qualifizierte Zahnärzte/innen im ALL DENTE Haus für unsere Patienten täglich von 08:00 - 20:00 und samstags von 09:00-13:00 zur Hilfe bereit sind.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und sollten Sie mal ein Problem haben, sind wir gerne für Sie da.
    Mit besten Grüßen aus dem ALL DENTE Haus
    Dr. Achim Sieper MSc, MSc, MS (UCLA, University of California LA)

    Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Achim Sieper

    Hatte heute eine Behandlung mit Implantataufbau und 3D Kronenscanning. Als ich die Praxis betrat konnte ich sofort umfassend meine Hände desinfizieren, alles war hygienisch sorgfältig durchdacht und ich fühlte mich absolut zuvorkommend und sicher in der Praxis aufgehoben.
    In allen Bereichen legte das Praxisteam großen Wert auf Einhaltung der Hygienestandards.

    Besonders überzeugt hat mich das moderne 3D Kronenscanning: Keine Abdrücke mehr! Deshalb komme ich wieder!
    Für die Anfertigung der Krone wurde mit einem Scanner der Ober- und Unterkiefer leicht abgefühlt, auf dem Bildschirm erschien das Gebiss in 3D Perspektive, sodass dann weiter im eigenen Labor zeitnah eine Krone angefertigt wird. Und so eine Krone saß beim letzten Mal sofort 100prozentig.

    Hohe Hygienestandards und sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Viktoria Thies

    Die gute Beratung und die Exelente Behandlung ist Ihre Visitenkarte !!!

    Hier Arbeiten nur die besten !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Achim Sieper

    Als schmerzempfindliche Patientin hat mir besonders die entspannende Art im All-Dente-Haus gefallen. Das ganze Team ist sehr fürsorglich und freundlich. Dr. Sieper ist ein äußerst kompetenter und seinen Patienten zugewandter Arzt, den ich ohne Einschränkungen gerne weiterempfehlen kann.

    Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Achim Sieper

    War gestern bei Dr. Sieper zur Behandlung, habe dort einen klasse Eindruck mitgenommen: Angefangen bei den freundlichen Rezeptionistinnen (habe sofort einen Kaffee serviert bekommen), von Dr. Sieper wurde ich sehr respektvoll, einfühlsam, aber auch eingehend und umfassend beraten und behandelt, man ging auch auf Wechselwirkungen mit meiner Darmentzündung ein; auch der zuvor stattfindende Schriftverkehr mit der Krankenkasse war vorbildlich; dank Dr. Siepers Hilfe wurde hier alles schnell genehmigt. Werde immer wieder dort hingehen, herzlichen Dank

    Sehr kompetent, sehr höflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Yvonne Köster

    Ich kann nur eins sagen... Sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Klar, gerne gehe ich immer noch nicht. Aber jetzt seit dem ich bei Dr. Köster bin gehe ich regelmäßig. Was vorher definitiv nicht der Fall war... Danke dafür

    Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lünener Str. 73, 59174 Kamen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen