AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof
PREMIUM-PROFIL

AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Medizinisches Versorgungszentrum
165 Bewertungen München, Bayerstr. 21
AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof
PREMIUM-PROFIL

AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Medizinisches Versorgungszentrum
165 Bewertungen München, Bayerstr. 21

Über uns

Herzlich willkommen

Ehrlich. Richtig. Gut. AllDent steht für Transparenz und Qualität im Herzen von München. Modernste Zahnheilkunde und Zahnersatz aus dem hauseigenen Meisterlabor sind garantiert. Preise werden fair kalkuliert und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe im AllDent Zahnzentrum München in der Bayerstraße 21 groß geschrieben.... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Ausserhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Notdienst an 365 Tagen im Jahr an!

Mehr lesen

Bayerstr. 21,München

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(78)
Ärzt:innen
(87)

    Dr. med. Nikola Holberg Zahnchirurgie

    Möchte mich nochmals bedanken für die tolle OP - so einfühlsam und professionell - Danke Danke Danke - sie ist eine tolle Ärztin und kann jedem nur empfohlen werden

    Helder Oliveira Andere

    Es ist wie überall im Leben: Es gibt gute und schlechte, und Herr Dr. Oliveira gehört auf alle Fälle zu den besten Zahnärzten die ich kenne.
    Er geht geduldig auf meine Fragen ein, und unterstütz auch, wenn seine Kollegen nicht weiterkommen.
    Meine Erfahrung: Das Patientenwohl steht für ihn an erster Stelle und deshalb vertraue ich ihm.

    Dr. med. Nikola Holberg Andere

    Ich bin sehr dankbar für meine positiven Erfahrungen mit Dr. Holberg, die mir sehr geholfen hat, meinen Bruxismus mit der Masseter-Botox-Behandlung zu verbessern. Seit Kindheit hatte ich starken Kopfschmerzen und schlechtem Schlaf durch Zähneknirschen und -pressen. Dr. Holberg hat mich vorgeschlagen, dass die Behandlungsmöglichkeit mit Botox eine geeignete Lösung für Bruxismus sein könnte. Das Botox-Insulin wird mit einer sehr dünnen Nadel in die Kiefermuskeln gespritzt, so dass diese ihre Kraft verlieren und sich nicht mehr verkrampfen. Nach den zwei Injektionen, die ich seit letztem Jahr erhalten habe, habe ich bemerkt, dass mein Kiefer während des Arbeitstage locker und entspannt bleibt. Wenn ich schlafe, sind keine harten Knirsch mehr zu hören. Das hat mich von meinen langjährigen Schmerzen befreit, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen, vielen Dank an Dr. Holberg und ihr sehr freundliches, hilfsbereites Team!


    Leon Paul Schmidt Andere

    Herr Schmidt wurde mir von Bekannten empfohlen und ich kann die Zufriedenheit nur teilen! Die professionelle Zahnreinigung durch Dorotea war äußerst gründlich und sanft zugleich.


    Dr. med. Nikola Holberg Zahnimplantation

    Frau Holberg ist eine ausgezeichnete Zahnärztin die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ihre Professionalität, Kompetenz und Einfühlungsvermögen haben mich beeindruckt. Sie nahm sich die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten und meine Bedenken zu beruhigen. Die Behandlung verlief reibungslos und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Das gesamte Team war freundlich und professionell, und die Praxis war sauber und modern eingerichtet. Vielen Dank an Frau Holberg und ihr Team für die hervorragende Betreuung. Ich werde definitiv wieder kommen und sie meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen


    Henrike Nagel Andere

    Sehr nette und kompetente Zahnärztin
    …………………………………….


    Leon Paul Schmidt Andere

    Ich habe mich bei Herr Schmidt während der gesamten Behandlung äußerst wohlgefühlt. Durch seine lockere, sympathische, aber dennoch extrem professionelle Arbeit mit der modernsten Technik war die Behandlung ein voller Erfolg auf allen Ebenen.


    Neele Rudolph Andere

    Hervorragende Zahnärztin! Trotz meiner Ängste fühlte ich mich bestens aufgehoben. Ihre Kompetenz und einfühlsame Betreuung haben mir Vertrauen geschenkt. Ein besonderes Lob gilt auch Natalie, der Assistenz, für ihre ausgezeichnete Unterstützung. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die exzellente Versorgung!


    Dr. med. Nikola Holberg Zahnimplantation

    Bin bereits langjähriger Dauerpatient bei Alldent am HBF München. Nach langer und anstrengender Suche bin ich hier endlich in einer Praxis angekommen, die meine Erwartungen erfüllt.
    Allgemein zur Praxis
    - Termine werden pünktlich begonnen. Die längste Wartezeit waren 10 Minuten
    - modernste Einrichtung
    - immer angenehme Atmosphäre, von Empfangstresen bis zum Behandlungsstuhl
    - aufgrund eines 24/7-Betriebs sehr flexibel in der Terminvergabe und im Notfall allzeit verfügbar.

    Zum Behandlungsablauf des Implantats
    - ausführliche Erklärungen, auf Fragen wird sehr gut eingegangen
    - sehr gut organisiert, Folgetermine waren zeitnah verfügbar
    - keinerlei Schmerzen - ganz im Ernst, eine Zahnfüllung

    Ganz besonders gilt es das fröhliche Auftreten von Frau Dr. Holberg und ihrer assistierenden, sehr engagierten Technikerin Karina hervorzuheben. Man fühlt sich rundum wohl und beide Damen sorgen dafür, dass es auch so bleibt.


    Dr. med. Nikola Holberg Zahnimplantation

    Ich bin zur Frau Dr Nikola Holberg gegangen aufgrund ihrer guten Bewertungen und ich stimme den Bewertungen zu. Fr.Dr. Holberg ist sehr sehr nett. Sie nimmt Zeit für Patienten und erklärt Schritt für Schritt genau was sie macht. Sie hat für mich zwei Implantate gemacht. Von der Entfernung der beschädigten Zähnen bis hin zum Implantate einsetzen, wurde alles professionell und schmerzfrei gemacht. Ich habe nur Druck gespürt was mich sehr überrascht hat. Ich habe für den ganzen Prozess nur 2 Pillen Paracetamol genommen.
    Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Holberg.  Ich wünsche Ihr viel Glück und Erfolg!

    Ihr Patient
    Xxxxx


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bayerstr. 21, 80335 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen