Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Andreas Heckmann Andere

    Ein toller, empathische und fachlich kompetenter Arzt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Dank Dr. Heckmann geht es mir nun besser! Sehr empfehlenswert.

    Dr. med. Andreas Heckmann Andere

    Ich hatte in der rechten Hand Morbus Dupuytren. Schon etwas weiter fortgeschritten. Der rechte Ringfinger war schon im 90 Grad Winkel gekrümmt. Hr. Dr. Heckmann nahm sich der Sache als Arzt und Operateur an. Die Operation inklusive der gesamte Ablauf drumherum lief wie am Schnürchen. Alles super geplant und bis ins kleinste durchdacht. Die OP dauerte ne gute Stunde. Ich bekam auf Wunsch eine Plexusanästhesie und konnte somit dem gesamten Ablauf folgen. Nachdem alle gutartigen Tumore entfernt waren, vernähte Dr. Heckmann meine Handinnenfläche mit 21 Stichen. Die Kunst an der Operation war, keine Nerven zu verletzen, sodass nach dem Heilungsprozesss die Hand wieder voll funktionsfähig sein wird. Nochmals Danke an Dr. Heckmann. Ich kann Dr. Heckmann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Dr. med. Andreas Heckmann Andere

    Bei Privatleistungen ist es wichtig, dass der Grund des Besuches bitte in der "Vereinbarung zur privatärztlichen Behandlung" festgehalten wird. Mir wurden nicht gebuchte Leistungen in Rechnung gestellt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Siemensplatz 4, 29223 Celle In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen