Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Arnd Fußinger Andere

    Dr Fussinger schreibt Abschlussberichte nach Lust u Laune. Leute die sich fit fühlen u arbeiten wollen, schickt er in Rente. Patienten mit dauerhaften starken Rückenschmerzen nimmt er nicht für voll. Obwohl man Arbeitsunfähig die Reha beginnt, schreibt er auch ohne Besserung Arbeitsfähig. Beim Vorgespräch vor Rehabeginn sagt er dies auch vorraus. Habe es vor einigen Wochen dort selbst erlebt. Zumal hatte er mich in den 4 Wochen 2 mal für wenige Minuten gesprochen. Ich werde mich bei der RV schriftlich über die Beurteilung von Dr. Fussinger beschweren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Arnd Fußinger Andere

    Ich war 4 Wochen zur ambulanten Reha und war sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr bemüht, freundlich und versucht alles, um die Patienten in jeder Form zu unterstützen. Fragen oder Anliegen wurden immer sofort im Rehabüro geregelt. Sämtliche Kurse, MTT, Physio usw. wurden von allen Therapeuten sehr motivierend und professionell durchgeführt. Hier seien erwähnt, Leonie, Holger, Alex und alle anderen Trainer und Therapeuten. Aufgrund eines Wasserschadens im ARK mussten einige Kurse im Hotel an der Mosel durchgeführt werden. Hierzu war ein sehr gut organisierter Fahrdienst eingerichtet, der von Sebastian getätigt wurde. Ein sehr netter Mensch, bei dem jede Fahrt ein Spaß war. Das Mittagessen ist auch sehr gut und abwechslungsreich. Die Damen aus der Küche, u.a. Edith sind sehr nett! Ich kann das ARK nur weiterempfehlen!!!

    Ambulantes Rehazentrum Koblenz

    Gerätepark ist OK, Umkleide viel zu klein, Bewegungsbad ein Witz, Mitabeiter/Innen z. T. bocklos und wenig interessiert und obendrein in Corona-Zeiten viel zu voll!
    Ganz klar nicht zu empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen - Schlecht organisiert, überhebliche Mitarbeiter, ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Ambulantes Rehazentrum Koblenz

    Ich war 4 Wochen in ambulanter Reha im ARK. Die Organisation ist Top. Gerade in Corona-Zeiten hat das ARK sehr professionell organisiert und reagiert. Das Personal ist ausnahmslos sehr qualifiziert. Ich konnte jederzeit jemanden ansprechen und bekam immer gute Hilfe. Und dabei sind alle selbst Coronaeinschränkungen immer - wirklich IMMER - gut drauf.
    Die Behandlung wurde mit vielen Randthemen ergänzt.
    Das ARK ist sehr gut ausgestattet. Mir fehlte es an nichts. Ich empfehle es sehr.

    Empfehle ich sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Rehazentrum Koblenz

    Personal Sehr freundlich !!!
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und habe die Einrichtung mit Erfolg verlassen.

    Freundliche Einrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Ambulantes Rehazentrum Koblenz

    Bereits vor vier Jahren (TEP rechte Hüfte) war ich in dieser Einrichtung und sehr zufrieden mit der ambulanten Reha und dem anschließenden IRENA-Programm. Nun (linke Hüfte TEP) bin ich mit hohen Erwartungen wieder zum ARK gekommen, und meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Die Therapien (physikalische und Phsyio usw.) haben mir sehr geholfen. Das Gerätetraining wird sachkundig begleitet. Auch das Mittagessen (von Dritten geliefert) ist abwechslungsreich (drei Menus zur Auswahl), gutes Niveau für Systemküche. Die Therapeuten sind kompetent und freundlich, wie auch die Ärzte und die Verwaltungsmitarbeiter/innen. das Wer eine recht straffe Therapiefolge mit wenig Leerlauf sucht, ist hier gut aufgehoben. Ich jedenfalls freue mich schon auf mein IRENA-Programm, alle Termine stehen bereits fest.

    Sehr gutes Konzept, freundliche und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Rehazentrum Koblenz

    Wer laufen kann und nicht auf Krücken angewiesen ist der ist hier richtig bzw kann vielleicht davon profitieren.
    Wer allerdings auf zwei Krücken geht der solltet auf sich acht geben denn es gibt massive sturzgefahren durch Feuchte Umkleidekabinen und natürlich im Schwimmbad und bei den Kneippanwendungen die man ja auch alleine machen soll.
    Großteil der Reha ist nur Seminar bla bla Ergotherapie bezieht sich auf wie bügele ich räume ich Schränke ein hänge Gardinen auf... POSITIV 30MIN PHYSIO

    Reinfall von Schaffhausen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Rehazentrum Koblenz

    Nach erfolgreicher und zufriedener Reha habe ich mich für das Irene Programm entschieden . Na ja in die Kurse zu kommen ist Hochleistung . Besonders ins Bewegungsbad fast unmöglich . Da dies von kaffeekránzchen Dauer belegt sind . Alls berufstätiger fast unmöglich !!! Zum bewegunsbad , es kommt total drauf an wer es leitet , eine viertel Stunde Ballspiel ist für mich kein bewegungsbad . Was immer immer Freude und gut tat war das MTT , die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr . Danke euch

    Erst Reha dann Irene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Rehazentrum Koblenz

    Sehr komeptentes personal zeichnet dieses rehazentrum aus.man bekommt immer geholfen, die uebungen sind perfekt auf den einzelnen Patienten abgestimmt! gut, ich war jetzt als bg Patient dort, deshalb weiß ich natürlich nicht, wie es als kassenpatient ist! Sauberkeit und Hygiene sind auch
    Gut...danke christian s. Das war super

    gut....danke christian s.

    sehr komeptentes personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pastor-Klein-Str. 9, 56073 Koblenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen