Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    AMEOS Klinikum Anklam Klinik für Chirurgie

    Die Chirurgische Abteilung ist lt. meiner Erfahrung meine Abteilung des Vertrauens (solange es um OPs geht). Die Vororganisation zur proktologischen Untersuchung ließ mehr als zu wünschen übrig (betrifft ausfüllen Zettel Anamnese): katastrophal, keine Zeit zum Ausfüllen, Ignoranz bei Nachfragen meinerseits, fehlender Respekt im Umgang, vorgestellt hat sich sowieso niemand (auch der da zuständige Arzt nicht). Während des sehr persönlichen und für mich unangenehmen Arztgespräches zum Folgetermin musste ich mir eine Unverschämtheit nach der anderen gefallen lassen (es gab auch schwesterliche Zuhörer, die mir allein durch ihre Gegenwart das peinliche Gespräch erschwert haben. Auch hier: vorgestellt wurde mir niemand.) Übrigens: der Sprechstundenarzt war in keiner Weise vorbereitet, auch ohne Patientenakte erschienen... Erst der Chefarzt hat für hilfreiche Klarheit in Gespräch und Entscheidungsfindung gesorgt - ggf. lernen die Kollegen ganz einfach von ihm, wie man mit (ja, auch älteren, jedoch nicht doofen!) Patienten umgehen kann. Meine Bitte um hilfreiche Beratung wurde durch den Chefarzt also in vollem Umfang erfüllt (deshalb war ich gekommen). Er bleibt mir in bester und positiver Erinnerung (dito die Abteilung Endoskopie!) - den Rest suche ich zu vergessen...

    Kommt drauf an... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    AMEOS Klinikum Anklam Klinik für Chirurgie

    Das Klinikum in Anklam ist rund um freundlich und macht einen guten Eindruck

    Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 19, 17389 Anklam In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen