Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum Eutin Klinik für Innere Medizin I

    Nach einem fatalen Pflegeverhalten in der Residenz Klingberg haben wir unseren Angehörigen mit akuter Lungenentzündung und Flüssigkeitsmangel in die Sana Klinik Eutin eingeliefert. Schon in der Notaufnahme waren alle sehr nett und sofort wurde die Versorgung eingeleitet. Trotz voller Klinik kam er dann auf die Station 4, gleich am nächsten Tage rief uns Frau Dr.Ziegler an und nahm sich am Nachmittag Zeit uns über den Zustand und der Behandlung zu informieren. Durch die schlechte Versorgung im Pflegeheim verstarb der Patient jedoch vier Tage später. In den vier Tagen haben wir eine Betreuung erfahren, für die wir uns herzlich bedanken wollen. Frau Dr. Ziegler und das gesamte Pflegepersonal waren mehr als bemüht, alles sauber und mitfühlend. Danke

    In der Station 4 in der Sana Klinik Eutin steht der Mensch an erster Stelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum Eutin Klinik für Innere Medizin I

    Ich bekam in Eutin zu spüren, was es bedeutet in guten Händen zu sein. Bekam im November einen Herzschrittmacher von Dr. Frank Himmel implantiert. Das allein war ein Start in ein neues Leben, denn vorher mit einem Puls zwischen 37 und 25 konnte man nicht leben. Tolle Betreuung vor - bei - und nach der OP in der Kardiologie der Sana Klinik Eutin. Auf Station 4 war es ein gutes Gefühl dort zu sein, die Schwestern und Pfleger kümmerten sich im jeden Patienten wirklich mit Hingabe, soweit es die Zeit und auch der Patient zuließ. Probleme wurden schnell gelöst aber immer mit einem freundlichen Wort. Im Gegensatz zur Oldenburger Sana Klinik fühlte man sich in Eutin gut versorgt, gut behandelt und man fühlte sich nicht als "Nummer" - abgearbeitet und fertig.

    Station 4 - Mit Leib und Seele für den Patienten da. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 22, 23701 Eutin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen