Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    AMEOS Klinikum Heiligenhafen

    ...doch das Essen ist nicht sehr gut und manchmal weiß die eine Hand nicht was die andere macht.

    Die Kompetenz der Therapeuten ist sehr gut. Das Gelände ist der Hammer. Ich habe es geliebt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hat viel gebracht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AMEOS Klinikum Heiligenhafen

    Dies ist Bewertung aus Sicht eines Angehörigen!
    Die ganze Klinik ist in eine alte Kaserne gezogen.
    Athmosphäre und Ausstaatung: schlicht wie eine Jugendherberge; lädt aber nicht zu freiwilligen Aufenthalt ein.
    Behandlung: Einstellung auf Medikamente, Ergotherapie und Sport, sonst wenig. Klinik ist eher auf Suchtkranke spezialisiert.wenig Aufklärung.
    Fehlt: Hilfe f Übergang in dem Alltag
    Personal sehr freundlich+geduldig, das beruhigt.
    Es gibt bessere aber auch deutlich schlechtere Kliniken.

    geschlossene/halboffene psychatrie (station 19): ganz oK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AMEOS Klinikum Heiligenhafen

    Ich war für drei Monate stationär wegen Depressionen dort und ich kann nur sagen das die Zeit dort , mir sehr gut getan hat, mir geht es viel besser und alle waren sehr nett dort und haben sich viel Zeit genommen... Ich würde immer wieder hingehen, wenn es sein muss...

    Sehr gute Klinik! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    AMEOS Klinikum Heiligenhafen

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 100, 23774 Heiligenhafen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen