Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. Dr. med. Henning Peters Andere

    Dr. Peters hat mich während meines Aufenthalts im RoMed Klinikum Rosenheim aufgesucht. Dieser Arzt strahlt Empathie aus und ist soweit ich das als Laie beurteilen kann, sehr kompetent. Er erfüllt alle Voraussetzungen, die ich persönlich an einen Arzt meines Vertrauens stelle. Ich hoffe sehr, dass ich mich, sollte es wieder nötig sein, von Dr. Peters behandeln lassen kann.

    Dr. med. Christoph Schormair Andere

    Das Netz und der doppelte Boden für Menschen mit seelischen Herausforderungen. In jedem
    Fall - ob akut oder auf die lange Frist - habe ich in der Praxis Unterstützung erhalten. Die erfahrenen Ärzte zeichnen sich durch Geduld, Umsicht und geschickte Behandlungsstrategien aus. Im Kontext steigender Patientenzahlen über alle Altersgruppen hinweg ist auch diese Praxis im Kapazitätsmaximum. Darauf wird aber bestmöglich eingegangen, das Praxisteam wirkt auf mich sehr gut organisiert und optimal zusammengesetzt. Wartezeiten sind für mich dem Behandlungserfolg untergeordnet und spielen in dieser Bewertung keine Rolle. Von den negativen Impulsiv-Bewertungen auf Google sollte man sich meiner Meinung nach weder in der Praxis noch als Patient beeindrucken lassen.














    Dr. med. Christoph Schormair Andere

    Bin bei Herrn Böhm, er nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe auf den Patienten einzugehen. Auch die Damen vom Empfang sind immer bemüht zu helfen und immer nett mit einem Lächeln im Gesicht. Aber Tipp bei Terminanfragen oder sonstigen Fragen, am besten per Mail stellen und etwas Geduld haben, die Antworten sobald es geht und versuchen zu Helfen.
    Ich kann Herrn Böhm und sein Team nur Wärmstens empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münchener Str. 35, 83022 Rosenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen