Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. Konrad Jurina

    Sehr kompetenter Tierarzt, der den Bandscheibenvorfall unseres Dackels super operiert hat. Besten Dank - der kleine Mann ist wieder wohl auf und bewegt sich, als wäre nichts gewesen!

    Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. Konrad Jurina

    Ich war mit meinem 10 jährigen deutschen Pinscher mit einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule zur Not-OP in der Praxis. Den Bandscheibenvorfall hat sich mein Hund durch einen resp. mehrerer epileptischen Anfälle zugezogen. Dank der absolut schnellen Reaktion des Teams in der Klinik und der hochmodernen Ausstattung (MRT) konnte mein Hund schnell operiert werden. Mein Hund war durch den Bandscheibenvorfall komplett gelähmt bereits einen Tag nach der OP konnte mein Hund wieder laufen, das ist zwar nicht wirklich üblich aber wir hatten Glück und Dr. Jurina der die OP durch führte. Mir ist er als absolute Kapazität auf dem Gebiet der Neurologie bekannt und das hat sich bewiesen. Ich fühlte mich außerdem sehr gut aufgehoben weil ich wusste dass Dr. Jurina und sein Team mit Epilepsie Hunden Erfahrung haben. Wie gesagt die OP verlief komplikationslos und mein Hund ist wieder ganz fit.

    Absolut kompetenter und sorgfältiger Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Keferloher Str. 25, 85540 Haar In Google Maps anzeigen