Anja Hirth  Psychologin   M.Sc.  Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Stressmedizin
PREMIUM-PROFIL

Anja Hirth Psychologin M.Sc. Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Stressmedizin

Praxis

Psychologie , Private Krankenkasse , Psychosomatik

310 Bewertungen Ulm, Söflinger Str. 174
Anja Hirth  Psychologin   M.Sc.  Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Stressmedizin
PREMIUM-PROFIL

Anja Hirth Psychologin M.Sc. Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Stressmedizin

Über uns

Herzlich willkommen

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Mein Name ist Anja Hirth, ich bin Psychologin, M.Sc. (London) und führe eine Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie sowie Kinderhypnotherapie in Ulm - Söflingen. Ich begleite... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Mit den Themen Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie und Gesprächstherapie kann ich Ihnen im Rahmen unseres ganzheitlichen Behandlungsangebots mehrere wertvolle Ansätze bieten. Einige erste Informationen finden Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Vielschichtigkeit des Menschen aus Körper Geist und Seele macht es möglich dass Probleme und Beschwerden variantenreich ausgeprägt werden. Leidet ein Mensch eher an physischen Symptomen wie Bluthochdruck Migräne... mehr

Warum zu uns?

Hallo, mein Name ist Anja Hirth und ich habe an der London Metropolitan Universität ein Masterstudium (M.Sc.) in angewandter Psychologie absolviert. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie liegt mein Therapieschwerpunkt... mehr

Ausstattung
  • IHHT - Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie
  • Virtual Reality
  • Snoezelen - Raum
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(54)

    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Anja Hirth Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Hirth in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr konstruktiv und einfühlsam und hilft mir, meine Ängste zu verstehen und einen besseren Umgang mit diesen zu finden. Ich gehe gerne zu ihr und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Hirth nur weiterempfehlen.

    M.Sc. Anja Hirth

    Vielen Dank !

    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Anja Hirth Hypnosetherapie

    Sehr Vertrauenswürdige, freundliche Therapeutin
    Erklärt alles sehr gut und ausführlich

    M.Sc. Anja Hirth

    Danke für Ihr freundliches Feedback

    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Anja Hirth Telefonische Beratung

    Top, informativ, hilfsbereit, ehrlich und konstruktiv!

    M.Sc. Anja Hirth

    Dankeschön:-)


    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Anja Hirth Therapiegespräch

    Ich fühle mich von Frau Hirth sehr verstanden und so fällt es mir leicht, mich zu öffnen. Die Atmosphäre ist so angenehm, dass ich mich fallen lassen kann und mit einem positiven Gefühl aus der Praxis gehe. Ich freue mich auf die weiteren Termine!


    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Anja Hirth Erstgespräch

    Frau Hirth meldete sich sehr pünktlich, erfasste mein Problem prompt, machte gleich konstruktive Vorschläge, wie wir vorgehen wollen und bot mir zeitnah einen Folgetermin an. Zudem fand ich ihre offene und mitfühlende Art sehr sympatisch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Anja Hirth Allgemeine Sprechstunde

    Mir ging es nach dem Besuch in der Praxis viel besser als davor. Ich hatte wieder einen Plan, das Gefühl meine Situation realistisch einschätzen zu können und genug Energie zum Handeln.


    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Anja Hirth Onlinesprechstunde

    Sehr nett und kurzfristiger Termin möglich. Versucht ein gute Lösung zu finden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Anja Hirth MitoVit-Höhentraining

    Nur zu empfehlen sehr kompetent und authentisch


    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Anja Hirth Erstgespräch

    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Hirth. Sie war sehr einfühlsam, hat sehr gut und verständlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Anja Hirth Onlinesprechstunde

    Frau Hirth ist eine ruhige, aufmerksame und sehr gute Zuhörerin. Auch das was sie übermittelt ist für mich sehr stimmig.

    M.Sc. Anja Hirth

    Vielen Dank !


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Söflinger Str. 174, 89077 Ulm
Privat versichert, Selbstzahler
Ähnliche Suchen