Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Anja Seiler Andere

    Das beste Kinderärztin die ich kenne. Frau Dr. Seiler ist sehr nett, freundlich und hoch kompetent. Mein Sohn behandelt sie seit 7 Jahren und jetzt noch meine 1 jährige Tochter. Medikamente werden verschrieben nur wenn wirklich nötig was ich sehr schätze. Wir wünschen das ganze Team von Fr. Dr. Seiler viel Gesundheit und alles liebe! Danke sagt Fr. Daskalov

    Anja Seiler Andere

    Tolle Kinderarztpraxis mit zwei engagierten und kompetenten Ärztinnen. Das Team ist sehr darauf fokussiert, es den kleinen Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Immer freundlicher Umgangston, klar gibt es mal Wartezeiten, aber insgesamt ist das eine wirklich empfehlenswerte Praxis und uns wurde mit allen unseren Kindern hier immer sehr gut geholfen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Blankeneser Chaussee 10, 22869 Schenefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen