Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Simon Schäfer Andere

    Dr. Med. Simon Schäfer war bisher der beste Anästhesist den ich bisher hatte. Hilfsbereit super freundlich und die Ruhe selbst.

    Durch seine leichte und lockere Art hat er mir komplett die Angst vor der OP genommen. Die Betreuung war einfach super.

    Armin Haimerl

    Sehr kompetentes und freundliches Ärzte- und Praxisteam

    Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Armin Haimerl

    Habe mich vom ersten Moment an bis zu meiner Entlassung sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
    Die Organisation der Terminvergabe war unkompliziert und angenehm freundlich.
    Das Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten vermittelte mir seine Kompetenz und sein Verantwortungsgefühl. Mir wurden dabei sachlich alle Details der Narkose erklärt und Fragen beantwortet.
    Sehr freundliches einfühlsames Praxistaem. Die Atmosphäre war insgesamt angenehm und ohne Hektik.
    Ich hatte am Op-Tag das beruhigende Gefühl mich in gute Hände zu begeben.

    Zur Weiterempfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Armin Haimerl

    Wir waren schon 2x im ambulanten Operationszentrum von Dr. Haimerl in Wetzlar. Mit der Aufklärung für das jeweilige Narkoseverfahren waren wir sehr zufrieden, sehr detaillierte und verständliche Aufklärung, wir hatten Zeit Fragen zu stellen. Ruhige Atmosphäre für Aufklärung und Untersuchung.
    Ablauf am Operationstag strukturiert. Freundlicher Empfang und Betreuung der Pat. und Angehörigen. Überwachung postoperativ war sehr angenehm. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

    angenehme anästhesiologische Tagesklinik, gute Aufklärung für Narkose, gute Versorgung am Operationstag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virchowstr. 4, 35578 Wetzlar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen