Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ira Heuberger Andere

    Ich habe bewusst Ende letzten Jahres nach einer Augenarztpraxis gesucht, die auch Operationen durchführt. Nachdem die Praxis von Frau Dr. Ira Heuberger mir von mehreren anderen Augenärzten empfohlen wurde, habe ich dort Ende November 2023 einen Termin vereinbart. Ich bin von der freundlichen Professionalität der Mitarbeiterinnen bei der telefonischen Terminvereinbarung genauso begeistert wie von der fachlichen Kompetenz dieser Ärztin. Frau Dr. Heuberger hat mir darüber hinaus mit ihrer sympathischen Art und beruhigenden Ausstrahlung die Angst vor einer Augen Operation genommen.Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich dafür bedanken. Wer also einen Augenarzt oder eine Augenärztin mit dem Herz am richtigen Fleck sucht und auch noch einen erfahrenen qualifizierten Operateur benötigt , ist hier absolut richtig. Ich kann Frau Dr. Heuberger zu 100 % weiter empfehlen.

    Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Hudde Andere

    Grauenstar auf beiden Augen operiert. Sehr guter Erfolg, ich bin sehr zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Denkmalplatz 1-2, 38442 Wolfsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen