Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sebastian Schmidt Andere

    Nach der kürzlich von Dr. Schmidt diagnostizierten Notwendigkeit
    operativer Eingriffe an beiden Augen (Grauer Star), erfolgte am
    am 13. März 2024 eine abschließende/erfolgreiche Untersuchung
    in der Praxis.
    Bereits seit 2019 (mit Notfall-Überweisung an Fachklinik) in Zusammenhang mit einem Hufeisenforamen der Netzhaut am rechten
    Auge, schätze ich Dr. Schmidt nicht nur aufgrund dieser beiden Erfahrungen als einen absolut kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt.
    Darüber hinaus möchte ich auch das jederzeit freundliche Praxisteam
    erwähnen.

    Dr. med. Sebastian Schmidt Andere

    Aufgrund meiner starken Kurzsichtigkeit und der damit verbundenen Probleme mit der Netzhaut bin ich seit meiner Kindheit bei Augenärzten in Behandlung. Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon bei Dr. Schmidt und habe mit ihm einen erstklassiger Augenarzt, dem ich vertraue und bei dem ich mich in besten Händen weiß. Auf meine Fragen erhalte ich immer verständliche Antworten. Dr. Schmidt hat eine sehr ruhige Art, die ich persönlich sehr schätze.
    Dank der Behandlung von Dr. Schmidt habe ich vor drei Jahren sehr viel an Lebensqualität dazugewonnen.

    Dr. med. Sebastian Schmidt Andere

    Unfreundliches Personal und eine sehr lange Wartezeit gehabt, obwohl ich als Notfall Patientin reinkam. Ich wurde behandelt als ob ich eine tödlich ansteckende Krankheit habe. Die MFA kam auf mich zu und meinte ich darf nichts anfassen und lief mit einem Desinfektionstuch vor und hat überall desinfiziert. Ich habe nur eine Bindehautentzündung und war vorher schon mit antibiotischen Tropfen in Behandlung, also kann ich nicht mehr ansteckend sein. Der Arzt ist sehr unsympathisch, ist nicht wirklich auf mich eingegangen und meinte ich soll bloß nichts anfassen wir vollen hier keine Ansteckung haben. Keine Richtige Behandlung. Und nicht richtig kontrolliert.
    Also ich empfehle diesen Arzt definitiv NICHT!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burggrafenlacher Weg 20, 65428 Rüsselsheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen