Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. med. Tim Walde Arthrosetherapie

    Hervorragender Arzt. Freundliche und kompetente
    Mitarbeiterinnen. Kann man nur weiterempfehlen.

    Priv.-Doz. Dr. med. Tim Walde

    Aufgrund der Aufklärung, Behandlung, Diagnostik ist das Vertrauen sehr groß

    Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Priv.-Doz. Dr. med. Tim Walde

    Ich bin auf Emfehlung zu Dr. Walde gegangen, schon lange hatte ich Beschwerden. Er hat sich für mich Zeit genommen, mit mir Röntgenbilder besprochen und mir alles genau erklärt. (das hatte ich vorher nicht). Alles in allem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Trotz des Füllungszustandes der Praxis waren die Helferinnen auch nicht gestresst, sondern sehr freundlich.
    Diesen Orthopäden empfehle ich gerne weiter!!!

    freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Tim Walde

    Heute musste ich nach einem Sturz zum Orthopäden. Trotz Ausfall des zweiten Arztes in der Praxis,
    ging es zügig voran. Herr Walde nahm sich Zeit stellte Fragen, erklärte mir wichtige Punkte in der
    Versorgung meiner Verletzung war freundlich und hilfsbereit.

    Schnell.genau, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Tim Walde

    Die Praxis war sehr voll und die Arzthelferinnen wirkten etwas gestresst, aber trotzdem musste ich nicht länger als 25min warten, was ich vertretbar finde gegen Ende der Öffnungszeiten.
    Hr. Dr. Walde hat mich kurz untersucht und mir die Verdachtsdiagnose gut verständlich erklärt. Soweit ich das mitbekommen konnte in 10min, ist er fachlich sehr kompetent. Freundlich war er eigentlich auch, bis das weitere Vorgehen zur Sprache kam, welches eindeutig auf ein KG-Rezept herauslief. Ich kenne die problematische Budget-Situation und ich kann verstehen, dass diese nervig und belastend für den Praxisalltag ist.Ich finde es auch vollkommen legitim, Patienten darüber aufzuklären, dass diese Probleme bestehen und Ärzte sehr sparsam haushalten müssen, was die Ausstellung von Rezepten angeht. Allerdings ist es nicht angebracht dieses Problem auf solch patzige Art auf mich abzuwälzen, wie es am Ende meines Besuchs bei Herrn Dr. Walde geschehen ist. Genau wie er sagte, dass das System nicht seine Schuld ist, ist es mit Sicherheit auch nicht meine. Natürlich kann jeder Arzt mir nach eigenem Ermessen ein Rezept ausstellen oder es lassen, aber im Endeffekt spielt immer der Ton die Musik.

    Fachlich kompetent aber der Ton könnte passender gewählt sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Groner-Tor-Str. 3, 37073 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen