Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg
Eißendorfer Pferdeweg 52, 21075 Hamburg
Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Christina von Erffa Andere

    Nach einer nicht erfolgreichen Darm-Op und behandelndem Proctologen, der mir auch nicht weiterhelfen konnte, wurde mir Fr.Dr.Erffa von einem Radiologen empfohlen. So bin ich extra nach Hamburg gereist um mir die Zweitmeinung einer Fachärtzin einzuholen.
    Ich war positiv überrascht von der Freundlichkeit, der Zeit die sich Fr.Dr.Erffa genommen hat und vor allem ihrer Kompetenz.
    Sie ist die einzige Ärztin, die mir ausführlich Erklärungen und Therapievorschläge zu meiner Diagnose machen konnte.
    Auch das Angebot jederzeit per Mail kommunizieren zu können, zeigt ehrliches, menschliches Interesse.
    Die Fahrt dorthin hat sich auf alle Fälle rentiert,
    vielen lieben Dank auch an die stets freundlichen Arzthelferinnen.

    Dr. med. Christina von Erffa Andere

    Ich war heute zur Koloskopie bei Dr.von Erffa.
    Die Aufklärung zum Ablauf war gut und ausreichend.
    Die eigentliche Koloskopie verlief gut, informativ und nicht schmerzhaft.
    Das hat mir sehr gut gefallen.
    Frau Dr.v.Erffa und das Team kann ich weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen