Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Asklepios Harzklinik Klinik für Orthopädie

    Mein Sohn ist Chefarzt in der Schweiz ,er entfiel mir zur Asklepios Klinik in Bad Harzburg zugehen.
    Die Begründungen waren, das der Chefarzt Dr. Liebau ein sehr guter Endoprothesen Spezialist ist
    und das in der Klinik über 600 OPs pro Jahr erfolgten. Das gesamte Klinik Team war sehr freundlich trotz Corona Pandemie.
    Ich bin 75 Jahre jung. Mein OP war am 29.06.2021 und verlief sehr gut, ohne große Schmerzen.
    Ich laufe jetzt schon ohne Krücken und die OP Narbe ist total geheilt.
    Das Essen war auf höchstem Niveau. Ich kann nur jeden der vor einer Knie OP steht, die Klinik
    empfehlen . MfG Xxxxx

    Eine Top Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Harzklinik Klinik für Orthopädie

    Die Enttäuschung war groß. Leider hat die erste OP nicht das Ergebnis gebracht wie man es erwartet hat. Eine zweite folgte innerhalb von einer Woche. Das Pflegepersonal ist nicht zu empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arzt war okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Harzklinik Klinik für Orthopädie

    Ein kompetentes Ärzteteam; Behandlung Dr. Liebau, Dr. Göhr.
    Von der Diagnose, der Behandlungsberatung bis hin zur Aufnahme und Operation und stationären Versorgung in der Klinik war ich sehr zufrieden; stehts hilfsbereite, freundliche Klinikmitarbeiter.

    Sprunggelenkendoprothese operiert Feb.2019 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Harzklinik Klinik für Orthopädie

    Von der Aufnahme bis zur Entlassung perfekte Betreuung. Hüft-OP ohne Komplikationen. Intensive Beratungsgespräche und freundliches Personal in allen Bereichen. Das Abendessen hätte bessere Brotauswahl haben können. WLAN auch im Patientenzimmer stark und kostenfrei.

    Fast alles perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Harzklinik Klinik für Orthopädie

    Aufgrund einer stark ausgeprägten Gonarthrose wurde ich vom Chefarzt Herrn Dr. Liebau zeitnah aufgenommen und sehr gut operiert. Ärztliches wie nicht-ärztliches Personal waren sehr freundlich, kompetent und immer patientenzugewandt. Im ganzen Haus herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre. Nach einem unbefriedigendem Rehaaufenthalt mit Komplikationen musste ich aus medizinischer Sicht wieder in Harzburg aufgenommen werden, was mein Glück war.
    Auch die Verpflegung in der Klinik war sehr gut, für mich gab es nichts auszusetzen.
    Ich kann diese Klinik nur empfehlen und würde mich bei einem orthopädischen Problem immer wieder dort behandeln lassen.

    Top Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Harzklinik Klinik für Orthopädie

    Die Behandlung durch die Ärzte und das Pflegepersonal war hervorragend. Da dies eine rein orthopädische Klinik ist, gibt es keine Notaufnahme, so dass man als Patient nachts wunderbar zur Ruhe kommen kann. Das Essen ist typisches Krankenhausessen. Hervorzuheben ist für mich auf jeden Fall, das ich während meines Aufenthaltes von der OP bis zur Entlassung vom selben Arzt behandelt wurde und dies sehr gut. Das gilt auch für den Anästhesisten, welcher wirklich sehr um seine Patienten bemüht ist. Auch die Krankengymnasten sind sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Ich würde jederzeit wieder zu einer OP dorthin kommen. Es ist im übrigen auch keine Selbstverständlichkeit, dass der Chefarzt die Patienten nach einer OP im Aufwachraum besucht, auch wenn er sie nicht selbst operiert hat.

    Knie-TEP rechts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Harzklinik Klinik für Orthopädie

    Einen solch selbstgefälligen , anmaßenden und überheblichen Arzt habe ich noch nie erlebt. Nachtweisliche Fehler ( fehlende Aufklärung KKT, fürs Knie, Verwechslung des Knies, Hüftgelenk statt Handgelenk usw. ) wurden weder eingestanden , noch wurde sich dafür entschuldigt. Vertrauensvorschuss komplett verspielt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kaum zu Glauben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Asklepios Harzklinik Klinik für Orthopädie

    In diesem Jahr (2016) habe ich eine Arthroskopie in der genannten Klinik bei Dr. Liebau bekommen. Ich kann die Klinik uneingeschränkt empfehlen. Dr. Liebau war mir empfohlen worden und hat seine sowieso schon gute Reputation noch übertroffen. Würden alle Ärzte so gut, engagiert und kompetent arbeiten- das wäre ein Traum! Offensichtlich kann die Region über so einen Arzt glücklich sein.
    Trotz großer Sorgen meinerseits ging es dem Knie nach OP gut. Alle Ziele der Operation wurden erreicht (das war keineswegs vorher selbstverständlich gewesen). Dr. Liebau ist gegenüber seinen Patienten engagiert und zugewandt.

    Sehr zugewandt und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Harzklinik Klinik für Orthopädie

    Es ist nicht nötig, unten die Schulnoten auszufüllen. In dieser Klinik stimmt einfach alles! Ärzte, Pflege- und auch anderes Personal kompetent, freundlich, professionell. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und das Essen ist auch gut.
    Sollte noch einmal eine orthopädische Operation bei mir nötig sein, werde ich diese Klinik wieder wählen. Ich bin gesetzlich versichert, ohne Zusatzversicherung!

    Sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ilsenburger Str. 95, 38667 Bad Harzburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen