Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Asklepios Klinik Langen Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie & Sporttrauma.

    Ich war im April 2 x in Behandlung bei zwei verschiedenen Ärzten wegen meiner Knie- und Fußschmerzen.Beide Ärzte schickten mich nach
    kurzer Untersuchung(obwohl ich erwähnte, dass ich seit 4 Monaten Schmerzen und ein geschwollenes Knie habe)weg.
    Die Begründung lautet ich wäre zu jung und hätte nichts und das geht schon von alleine weg.
    Bei einem anderen Arzt wurde dann nach einem MRT ein ausgeprägter Knorpelschaden und eine Fußfehlstellung festgestellt, was zu einer Arthrose führen kann.

    Knieprobleme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Langen Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie & Sporttrauma.

    Habe im Januar 2016 ein neues Hüftgelenk, rechts von Dr. Eberhardt bekommen, Station 5A.
    Bin sehr zufrieden damit,auch die Pflege von den Schwestern war vorbildkich.

    Ärzte kompetent und freundlich,kann nur weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Langen Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie & Sporttrauma.

    Herr Dr.med Andreas Vorberg hat mich am 13.2.2013 aufgrund Frozen Shoulder (Verklebungen des Schultergelenks/Kapsel), Impingementsyndrom (Einquetschung der Sehne), Synovialitis (Gelenkinnenhautentzündung), multiple hochentzündete Schleimbeutel mit fantastischem Erfolg operiert. Der Arzt ist eine wahre Kapazität, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Einer Bekannten mit mehrjährigen Schulterpoblemen hab ich den Doc schon weiter empfohlen.
    Nach nur 3 Wochen bin ich nahezu beschwerdefrei - kaum zu glauben !
    Die Klinik ist auch vollkommen in Ordnung. Sehr nettes Pflegepersonal. Zimmer und Essen okay.

    Dr. Vorberg, Asklepios Klinik Langen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Asklepios Klinik Langen Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie & Sporttrauma.

    Herr Dr. Andreas Vorberg hat mich am 23. Februar 2011 (schmerzen in der rechten Schulter) am Impingementsyndrom, Synovialitis rechte Schulter operiert, mit einem fantastischen Ergebnis. Er hat eine gründliche Untersuchungen vorgenommen wie z.B. Röntgenbilder und MRT, und sich eine angemessen Zeit für das Patientengespräch genommen.
    Die Asklepios –Klink, in der ich jetzt die dritte OP hatte (Bänderriss, Mandel OP, Schulter OP) hat mich wie immer positiv überrascht, da fast nur negatives im Internet berichtet wird.
    Die drei Bett-Zimmer sind modern und hell eingerichtet, es gibt einen Fernseher, das Essen ist gut und frei wählbar. (Wenn man nicht gerade was mit dem Magen, Darm oder Hals hat).
    Die Schwestern, obwohl es zum Teil für sie sehr stressig ist, waren stets freundlich und kompetent und vor allem auch schnell beim Patienten gewesen.
    Rundum, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Asklepios-Klinik in Langen.

    Dr. Vorberg Asklepios Klinik Langen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 20, 63225 Langen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen