Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Nord Heidberg Klinikf für HNO-Heilkunde

    Ich war vom 10.3.-13.3.20 in der HNO/H 50 und möchte mich ganz herzlich beim gesamten Personal bedanken incl.den Ärzten, Servicepersonal und Pflegekräfte. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Essen war lecker und ordentlich heiß,die Betten /Matratzen waren von hoher Qualität. Ich bin NICHT privat versichert.

    In netten Händen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Nord Heidberg Klinikf für HNO-Heilkunde

    Meine kleine "Befindlichkeitsstörung" im Ohrläppchen (ca. 4 mm Durchmesser) wurde nicht als Simulantentum verniedlicht. Da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt, daß ich eine Fachärztin gefunden habe, die so nett war, mich in eine HNO Ambulanz ins Krankenhaus zu überweisen. Binnen 4 Wochen nach der kleinen OP verringerten sich einige meiner chronischen Beschwerden (Herzrasen,Panikattacken, Depression). Es waren wohl Ohrakupunkturpunkte dauerhaft manipuliert duch diese eitrige Zyste im Ohrläppchen.

    Entfernt wurde das "Elend" schmerzfrei binnen einer 10 minütigen OP in der HNO Ambulanz Hamburg Heidberg (Operateur: ein kompetenter und witziger Facharzt).

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht eine zufriedene Patientin.

    Entfernung eines Grützbeutels im Ohrläppchen: kleine Ursache - große Wirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Nord Heidberg Klinikf für HNO-Heilkunde

    Jetzt schon zum dritten Mal in dieser Klinik wegen Polyposis nasi und immer wieder zufrieden mit der Behandlung und Betreuung ( soweit man bei Krankheit zufrieden sein kann ). Ärzteteam macht auf den Laien einen sehr kompetenten Eindruck, gutes Fachpersonal und sehr nette und zuvorkommende Betreuung in der Privita Komfortklinik. Empfehlenswert !

    Sehr kompetente Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tangstedter Landstr. 400, 22417 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen