Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Asklepios Klinik St. Georg Chirurgisch- Traumatologisches Zentrum

    Habe mir bei einem Glatteis-Unfall alle Sehnen vom rechten Oberarm abgerissen. Durch meinen Orthopäden vor Ort, bin ich mit Prof. Dr. Michael Hoffmann in Kontakt gekommen und er hat mich auch operiert. Alles von der 1. Vorstellung, über die OP bis zur Beratung danach ist super abgelaufen und nach 6 Monaten kann ich wieder Sport treiben (SUP). Meine Bewegungsfähigkeit ist bis zu ca. 95% wieder hergestellt und meine Handlungsfähigkeiten bis zu ca. 60% mit steigender Tendenz. Da werde ich noch hart daran arbeiten müssen, aber dies ist nach solch einer OP total normal:-)
    Habe Prof. Dr. Michael Hoffmann als tollen Arzt und Menschen erlebt, der mein vollstes Vertrauen genießt.

    Riesiges Glück, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik St. Georg Chirurgisch- Traumatologisches Zentrum

    Ich war bei unzähligen Ärzten bevor mir Prof. Dr. Frosch durch eine Freundin weiterempfohlen.

    Beide Knie waren steif und stark verklebt gewesen zu diesem Zeitpunkt. Alle anderen hatten bereits die Hoffnung aufgeben, zuvor in Boberg und sprachen von mehreren Jahren Dauer, wenn überhaupt.

    Das hätte bedeutet auch so lange im Rollstuhl zu sitzen.

    Aber Prof. Frosch wusste sofort was los war und sagte, dass man sogar sofort handeln müsse!

    Durch seine OP's bin ich zu 90% wiederhergestellt!

    Knie-Koryphäe - Oscarwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lohmühlenstr. 5, 20099 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen