Asklepios Klinik Wandsbek Geriatrisches Zentrum

Asklepios Klinik Wandsbek Geriatrisches Zentrum

Fachabteilung

Geriatrie

Hamburg, Alphonsstr. 14
Asklepios Klinik Wandsbek Geriatrisches Zentrum

Asklepios Klinik Wandsbek Geriatrisches Zentrum

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Wandsbek Geriatrisches Zentrum

    -Unmöglicher Umgangston der Sektionsärztin
    -zu lässiger Umgang mit Hygienebestimmungen, katastrophal bei ansteckenden bakteriellen Infekten
    -wenig Information, wenig Gesprächsbereitschaft gegenüber Angehörigen
    -keine Bereitschaft, bei der Antragstellung zum Pflegegrad die notwendigen Unterlagen zu erstellen
    -wenige, sehr nette Schwestern; wenig Hilfestellung für die Patienten (möglich). Dadurch: langes Sitzen auf dem Toilettenstuhl, Windeln statt Toilettengang
    -nachher schlechter als vorher

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Wandsbek Geriatrisches Zentrum

    Sicherlich liegt es nicht am Personal der Geriatrie des AK Wandsbek, die mit der Vielzahl der Patienten einfach überfordert sind. Unsere Angehörige war von Oktober bis Anfang November stationär im AK Wandsbek wegen massiven Schwankschwindel und sie wurde genauso entlassen wie sie dort eingeliefert worden ist. Sehr gern hätten wir von den Ärztin dort erfahren was letztendlich die Ursache dieses plötzlich aufgetretenen schlechten Allgemeinzustand war. Erst aus dem Arztbericht haben wir annähernd erfahren, was unserer Angehörigen fehlt. Die in dem Arztbericht beschriebene "Mobilisation" unserer Angehörigen fand überhaupt nicht statt. Da wir uns damit nicht zufrieden geben wollten, haben wir sie letztendlich mit Mühe in das Uniklinikum Lübeck in die Neurologie einweisen lassen können. Nun nach einem einwöchigen Aufenthalt mit speziellen Untersuchungen dort und anschließender Reha in der Geriatrie des DRK in Lübeck hat sie sehr große Fortschritte gemacht und kann wieder allein am Rollator gehen und braucht immer weniger Hilfe.

    ´Leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Wandsbek Geriatrisches Zentrum

    Jederzeit in die Geriatrie der Asklepios klinik Wandsbek!

    kompetent und hoch engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Wandsbek Geriatrisches Zentrum

    Ich beurteile diese Abteilung als Angehöriger meines schwerpflegebdürftigen Vaters. Mein Vater hat u.a. nen offenen Fuß, der schlicht und einfach nicht behandelt wurde. Verbandwechsel erst nach mehreren Tagen, meine Mutter kümmerte sich drum. Dann lag das schmutzige Verbandsmat. mehrere Tage auf dem Eßtisch! Pflegepers. äußerst unfreundlich. Auf die Frage, ob mein Vater wieder dorthin gehen würde: Zitat: Nicht in den Knast !!! Das soll schon einiges heißen. Absolut nicht empfehlenswert!!!

    Lieber Angehöriger eines ehemaligen Patienten unserer Klinik,

    Ihr Unmut tut uns sehr leid. Wir nehmen Kritik Angehöriger
    sehr ernst. So würden wir gern mit Ihnen über Ihre Eindrücke
    sprechen.

    Wenn Sie mögen, lassen Sie uns bitte einen Termin
    dazu vereinbaren (Telefon-Nr. 040/1818831440)
    Unser Beschwerde-Management würde sich baldmöglichst
    mit Ihnen treffen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Asklepios Klinik Wandsbek
    Marketing & Kommunikation
    Carola Fröling

    Sehr fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alphonsstr. 14, 22043 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen