Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Kliniken Schildautal

    Ja mein Sohn und ich waren in der Notaufnahme wie gesagt ein sehr netter Arzt aber mein Sohn hatte zwar eine kleine aber offene Wunde am Bein bzw.am Knie diese hätte genäht werden müssen anstatt die Wunde zu nähen wurde lediglich Jod was ja nicht schlecht ist auf die Wunde geschmiert und Pflaster drauf wo wir zu Hause waren ,waren die Pflaster wieder ab .Heute noch mal beim Arzt gewesen zum glück nicht noch mal im Asklepios der hat die Wunde geklammert geht ja nicht mehr anderst nach 24 Stunden der fand das unglaublich das der Kollege nicht mal ein paar Stiche gemacht hat,hoffe wir müssen nie wieder in diese Klinik .Mag sein das es gute Chirugen gibt aber das war es wohl auch.

    Sehr netter Arzt aber die Wunde meines Sohnes hätte genäht werden müssen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Kliniken Schildautal

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Herold-Str. 1, 38723 Seesen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen