Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    ASKLEPIOS Klinikum Klinik und Poliklinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie

    Kann ich nur Weiterempfehlen. Eine sehr gute Klinik. Die Ärzte sind sehr Kompetent. Die Untersuchungen werden flott durchgeführt. Mann fühlt sich in guten Händen.

    Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ASKLEPIOS Klinikum Klinik und Poliklinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie

    Im Dezember 2018 war ich fast drei Wochen in der Klinik. Ich war da als ein ganzer Mensch gesehen, mit Organen, die Medikamente auch verarbeiten mussten und nicht nur das Muskelrheuma das man mit irgendwelchen Pillen in den Griff kriegen wollte, egal welche Nebenwirkungen auftraten. Ich habe mich wirklich verstanden gefühlt, Die Behandlung war optimal.
    Auch dem Pflegepersonal herzlichen Dank. Schmerzpatienien sind ja wirklich nicht die geduldigsten und nettesten Menschen. Es ist bewundernswert wie Schwestern und Pfleger mit gleichmäßiger Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ihren bestimmt nicht leichten Dienst tun.
    Für mich wird im Akutfall immer wieder nur Bad Abbach in Frage kommen.

    Riesengroßes Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    ASKLEPIOS Klinikum Klinik und Poliklinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie

    Ich kann nur dringend warnen! Bin selbst Medizinerin und kann das beurteilen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Stationärer Aufenthalt zur "Diagnosefindung" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiser-Karl-V.-Allee 3, 93077 Bad Abbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen