Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Orthopädische Klinik Hohwald Abt. Arthroskopie / Schulter

    Wahrscheinlich ist bei mir einiges schiefgelaufen,
    Obwohl ich wegen Kniebeschwerden eine Überweisung hatte,wurde mir erst einmal eine Schulter-OP nahegelegt.Bei der Entlassung fehlte geschultes Personal um mir das Schulter-Abduktionskissen fachgerecht anzulegen.
    Ich habe einen OP-Bericht angefordert und noch mehrere Ärzte aufgesucht.Den operierenden Arzt Dr.med.Ralf Hellmund habe ich nie gesehen und wurde auch nicht aufgeklärt.Die Schulterschmerzen sind immer noch da und werden auch so bleiben.

    Eine Schulter - Arthroskopie - welche ich so nicht wieder machen würde! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Orthopädische Klinik Hohwald Abt. Arthroskopie / Schulter

    Sehr kompetente Ärzte, nehmen sich Zeit für die Patienten

    sehr gute Orthopädische Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohwaldstr. 40, 01844 Neustadt in Sachsen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen