Asklepios Westklinikum Abt. Kardiologie

Fachabteilung
(2 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Asklepios Westklinikum Abt. Kardiologie

Suurheid 20

22559 , Hamburg , Hamburg

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Meine Erfahrungen mit Dr. Carsten Schneider sind sehr positiv. Er erklärt einem genau, was, wie und warum gemacht wird und hört einem genau zu. Ich bin sehr zufrieden. Danke!

    Schnelle und professionelle Hilfe! Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herr Dr. Lavall ist ein überaus engagierter Facharzt.
    Er ist stets freundlich und immer sehr höflich. Termine bemüht er sich meist einzuhalten.
    Herr Lavall erklärt einem genau was er macht sieht und was er unbedingt empfehlen würde als Therapie, auch mit Alternativen. Ebenso sagt er auch ganz klar welche Folgen was haben könnte.
    Selbst in Fällen in denen er nicht unbedingt zuständig ist, kümmert er sich um die Patientenbelange und oder versucht dann zeitnahe fachliche Kompetenz herbei zu holen.
    In dem Fachgebiet der Gefäßchirurgie kenne ich zurzeit keinen besseren kompetenten und fürsorglicheren Arzt.
    Lediglich die Terminplanung und Einhaltung ist im Bereich der ambulanten Gefäßchirurgie stark verbesserungswürdig.
    Auch für unkonventionelle Entscheidungen ist Herr Lavall zu haben, wenn diese sinnvoll und oder im Interesse des Patienten sind.

    Shr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ähnliche Suchen