ATOS MVZ Stuttgart

ATOS MVZ Stuttgart

Medizinisches Versorgungszentrum
13 Bewertungen Stuttgart, Königstr. 70

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(11)

    Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel Andere

    Dr. Clasbrummel ist sehr kompetenten und sehr erfahrener Arzt, ich wurde im Februar operiert und konnte schon nach paar Tagen ohne Krücken gehen..nach 2 Monaten sogar Arbeiten.Super nettes Team!Kann nir weiter empfehlen.
    Vielen Dank für alles.

    Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Bin mit dem Erstkontakt,der Operation und der Nachsorge voll zufrieden. Ein tolles Praxisteam und ich bin jeden Tag dankbar für mein neues Knie

    Dr. med. Hassan Allouch Andere

    Uneingeschränkt zu empfehlen
    Fachlich kompetent und menschlich sehr angenehm


    Dr. med. Hassan Allouch Andere

    Bewertung für Dr. Allouch:
    Ich hatte das Glück, Dr. Allouch als meinen behandelnden Arzt für meine Operation zu haben, und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Dr. Allouch ist nicht nur äußerst kompetent und professionell, sondern auch einfühlsam und fürsorglich. Von der ersten Konsultation bis zur Nachsorge hat er sich stets Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und mir Sicherheit in jeder Phase des Prozesses gegeben.Die Operation verlief erfolgreich, und ich fühle mich jetzt besser als je zuvor. Dr. Allouch und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass ich mich wohl und gut betreut fühlte. Ich kann Dr. Allouch uneingeschränkt empfehlen und bin unendlich dankbar für seine herausragende medizinische Expertise und menschliche Fürsorge.Vielen Dank, Dr.Allouch, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihr Engagement für das Wohl Ihrer Patienten!"


    Dr. med. Hassan Allouch Andere

    Schon der erste Eindruck beim Betreten der Praxis war schon sehr positiv. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    Dr. Hassan Allouch zeigte, neben seiner außerordentlich fachlichen Kompetenz, auch sehr viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und erklärte mir geduldig, klar und verständlich die Zusammenhänge meiner Symptome.
    Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Hassan Allouch äußerst zufrieden.
    Er hat meine Erwartungen übertroffen.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und bestens betreut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel Andere

    Sehr freundliche Mitarbeiterinen, die mich sofort persönlich betreuten und an die richtige Adresse verwiesen. 100% Weiterempfehlehlung. Vielen Dank für Ihre Mühe.


    Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

    Ich habe von Dr. Clasbrumnel eine künstliche Hüfte erhalten und ich bin absolut begeistert.
    Ich würde ihn jederzeit Weiterempfehlen!
    Vielen Dank, Dr. Clasbrumnel, für Ihre Arbeit


    Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

    Mir wurde in der BND Klinik von Dr. Clasbrummel meine 2. Hüfte operiert. Ich habe volles Vertrauen zu seiner Kompetenz und Erfahrung. Er kümmert sich selbst vor und nach der OP um seine Patienten. Auch zwei Freunden denen ich ihn empfohlen habe und die er operiert hat sind sehr zufrieden


    Dr. med. Hassan Allouch Andere

    Bei Dr. Hassan Allouch ist man nicht nur eine Nummer, sondern ein wichtiger Patient. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist kompetent, einfühlsam und nicht nur ein guter Arzt, sondern ein Mensch. Die Betreuung vor und nach einer OP ist perfekt. Vielen Dank Dr. Allouch Ihre Xxxxx


    Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

    Meine Hüft-OP wurde am 11.11.22 in Waldkirch von Herrn Clasbrummel durchgeführt. Das Klinikpersonal war sehr fürsorglich, alles verlief perfekt und die Genesung und Rückkehr ins tägliche Leben gelang viel schneller als erwartet. Besonders dankbar bin ich Herrn Dr. Clasbrummel für die extrem schöne, fast unscheinbare Narbe. Jeder Therapeut staunt und äußert sich bewundernd. Ich kann ihn und sein Team mit voller Überzeugung weiterempfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 70, 70173 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen