Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Abed Atili Andere

    Ich hatte bei Herrn Atili eine Augenmuskeloperation. Während der Behandlungstermine und bei der OP fühlte ich mich immer in sicheren Händen. Herr Atili informiert sehr gut und geht auf alle Fragen ein. Ich fühlte mich immer bestens informiert. Das Operationsergebnis ist super!

    Abed Atili Andere

    Unsere Tochter hatte an beiden Augen eine Fehlstellung, sowohl horizontal als auch vertikal. Unsere Augenärztin in Stuttgart hatte uns Dr. Atili empfohlen. Bei ihm haben wir die Strabismus-Behandlung gestartet, mit dem Ziel im Vorschulalter eine OP durchzuführen. Zwischenzeitlich haben wir unseren Wohnort gewechselt, 280km entfernt von Esslingen. Trotz des weiten Weges haben wir alle weiteren Termine bei Dr. Atili wahrgenommen und 2023 hat die OP stattgefunden und wir sind absolut zufrieden. Jeder Kontakt mit der Praxis mit allen Mitarbeitern und insbesondere Dr. Atili war klasse. Doktor Atili ist ein ganz besonderer Mensch und einfach ein Profi in seinem Gebiet. Unsere Tochter hat die spielerische Aufnahme bis zum OP Tisch sehr gut mitgemacht und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Nachkontrolle in unserer Heimatstadt bei einem anderen Augenarzt hat bestätigt, dass es eine gute Entscheidung war den ganzen Weg in Kauf zu nehmen. Wir danken herzlich für alles!!

    Abed Atili Andere

    Nach der Geburt meines 2. Kindes führte plötzlich alles was weiter als 30cm entfernt war direkt zum Schielen.

    Dr. Atili gab mir bei jedem Termin ein gutes Gefühl, indem er mir versicherte, dass nach einer OP normales Sehen möglich ist. Das hat mir sehr geholfen die verbleibende Zeit zu überstehen.

    Nach der Stillzeit war eine Operation unausweichlich. Es wurde der Innenmuskel an beiden Augen abgetrennt und versetzt. Die Operation ging routiniert vonstatten. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem ein reibungsloser Ablauf - top!

    Ergebnis: Beide Augen sind kerzengerade - keines schielt mehr. Ich kann ohne Einschränkungen sehen. Was für eine Erleichterung!

    Dr. Atili hat mir durch diesen 45minütigen, perfekt durchgeführten operativen Eingriff so viel Lebensqualität zurückgegeben.
    Man merkt, dass für Dr. Atili sein Beruf nicht nur ein Job ist, sondern eine Leidenschaft. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.

    Vielen, vielen Dank dafür.


    Abed Atili Andere

    Herr Dr. Atili nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich wie die Behandlung abläuft und warum das so gemacht werden muss.
    Einziges Manko sind manche Arzthelferinnen. Sie haben wenig Geduld mit Kindern, die Angst vor der Behandlung haben. Ein paar Fortbildungen zu Kinderpsycholgie und wie man mit Kindern zusammen arbeitet würden ihnen gut tun.


    Dr. med. Ariadne Drings Andere

    Nach 2stündiger Wartezeit, trotz Termins, haben wir nachgefragt, wie lange wir noch warten müssen. Im Behandlungszimmer wurde uns dann mitgeteilt, dass für die Überprüfung der Sehstärke für eine neue Brille "getropft" werden muss. Deshalb sollten wir einen neuen Termin ausmachen für diese Überprüfung. Mit dieser Aussage hatte sich der Termin für die Ärztin erledigt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Abed Atili Andere

    Durch einen glücklichen Zufall bin ich zu Herrn Atili in Behandlung gekommen. Ich habe mich von Anfang an exzellent aufgehoben gefühlt. Sowohl der Ablauf der Untersuchungen als auch die Terminvergabe für den Eingriff verliefen vorbildlich. Die Operation selbst war ein voller Erfolg. Ich hatte stets das Gefühl, als Patient im Mittelpunkt zu stehen. Alle Beteiligten waren sehr bemüht, das beste Ergebnis aus meiner Situation zu erzielen. Dass ich mich heute so wohl fühle, kann ich direkt auf die professionelle Behandlung durch Herrn Atili zurückführen. Ich bin Dr. Atili und dem gesamten Team sehr dankbar!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adlerstr. 6, 73728 Esslingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen