Augenarzt - Spezialist für Grauer Star, Grüner Star, AMD und Augenlasern

Augenarzt - Spezialist für Grauer Star, Grüner Star, AMD und Augenlasern

Medizinisches Versorgungszentrum

Augen-Klinik , Augenlaser-Zentrum , Ambulantes Operationszentrum

1 Bewertung Berlin, Schönstr. 5 - 7
Augenarzt - Spezialist für Grauer Star, Grüner Star, AMD und Augenlasern

Augenarzt - Spezialist für Grauer Star, Grüner Star, AMD und Augenlasern

Über uns

Herzlich willkommen

Die Welt mit klarem und scharfem Blick zu erleben zählt für viele Menschen zu den wichtigsten Dingen im Leben. Als Augenarzt habe ich die Möglichkeit Ihre individuellen Ansprüche zu erfüllen denn jeder reguläre... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Safwan Rihawi Andere

    Meine Frau und Ich sind Diabetiker und müssen 1mal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung hierbei wurde vom Dr.festgestellt das bei meiner Frau der Graue Star sehr stark fortgeschritten war und hat empfohlen eine Op.machen zu lassen. Er hat meine Frau hervorragend auf die Op.vorbereitet und mut gemacht. Die Op.ist super verlaufen.Bei mir war Verdacht auf Grüner Star das sich nach gründlicher Untersuchung nicht nachweisen liess.Wir sind jetzt regelmässiger zur Vorsorge und Nachkontrolle. Super Arzt ,Super Team

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönstr. 5 - 7, 13086 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen