Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Yassin Djalali Talab

    Im 2. Anlauf sofort Termin erhalten (Überweisung!); sehr bemerkenswert: keine Frage zum Versichertenstatus (Privatpat., Kasse); sehr freundliche Mitarbeiter; Wartezeit unter 5 Minuten; gründliche Untersuchung und Erläuterungen; leider kein Aufzug in Wirtelstraße 22 - ab Aug. neue Adresse.

    Überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Yassin Djalali Talab

    Nachdem ich verzweifelt versucht habe einen Augenarzt in Düren zu finden war ich sehr erleichtert, dass mich die nette Mitarbeiterin an der Rezeption trotz vieler Patienten im Wartezimmer angenommenen hat. Der Arzt hat mir nach seiner Diagnose Augentropfen verschrieben die am selben Tag noch Linderung bewirkten. Ich bin sehr dankbar und zufrieden. Vielen lieben Dank.

    Schnell und kompetent behandelt bei akuter Entzündung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arnoldsweilerstr. 12, 52351 Düren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen