Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Costin-Ilie Mihaescu

    Da ich für mein Sohn schnellstmöglich einen Augenarzt gesucht habe und niergends einen baldigen Termin bekomme, war ich positiv überrascht ,das nach meinem Anruf in der Praxis zeitnah einen Termin bekommen habe.
    Dr. med Mihaescu war sehr freundlich , kompetent und hat meinem Sohn sehr gut und gründlich untersucht . War sehr zufrieden mit der Behandlung und haben uns beide in der Praxis wohl gefühlt. Kann es wirklich nur weiterempfehlen!

    Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Costin-Ilie Mihaescu

    Leide an Glaukom und tropfe schon seit Jahren drucksenkende Augentropfen.Meine Druckwerte waren trotzdem erhöht....
    Dr.MIhaescu hat mir die Therapie erfolgreich auf unkonservierte Augentropfen umgestellt (früher drucksenkende Augentropfen mit Konservierungsmittel -dadurch immer rote und geschwollene Augen) und ergänzend eine Laserbehandlung durchgeführt ( SLT) und jetzt bin ich wieder im Norm- Bereich. Danke dafür!
    Die Praxis und Dr.Mihaescu würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    Tolle Leistung! netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Costin-Ilie Mihaescu

    Absolut empfehlenswert!
    Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, genaue Untersuchung, sehr freundliche Beratung.
    Das gesamte Praxisteam ist kompetent und zuvorkommend.
    In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben.
    Dankeschön

    Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Costin-Ilie Mihaescu

    Dr. Mihaescu ist ein sehr kompetenter und empfehlenswerter Arzt bei der Diagnose und Behandlung der verschiedenen Formen des Trockenen Auges. Hier wird nicht einfach nur Antibiotika oder Cortison verschrieben.

    Sicca-Syndrom (Trockenes Auge) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Platz 9, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert