Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(11)

    Prof. Dr. med. Philipp Eberwein Andere

    An Kompetenz und Freundlichkeit wirklich kaum zu Toppen!

    Prof. Dr. med. Philipp Eberwein Andere

    Ich, Josef Pfaffinger, habe mich aufgehoben und in besten Händen gefühlt. Sehr freundliches Personal und eine professionelle Behandlung. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Marie-Sophie Uckmann Andere

    Super sympathische und kompetente Ärztin. Bei Frau Dr. Uckmann fühlt man sich rundum gut aufgehoben, beginnend bei Diagnostik bis hin zur Therapie. Definitiv empfehlenswert!


    Prof. Dr. med. Philipp Eberwein Andere

    Es ist alles sehr professionel und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, von der Voruntersuchung bis hin zur OP. Ein besonderer Dank geht an Prof. Eberwein, der mit seiner angenehmen und kompetenen Wesensart immer Ruhe und fachliche Kompetenz ausstrahlte. Vielen Dank.


    Prof. Dr. med. Philipp Eberwein Andere

    Das gesamte Praxisteam war super freundlich und hilfsbereit. Ich bin mehr als zufrieden, auch mit dem Ergebnis nach der Behandlung


    Prof. Dr. med. Philipp Eberwein Andere

    Ich habe mir meine Sehschwäche per Laser korrigieren lassen und war sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und Betreuung.


    Prof. Dr. med. Ekkehard Fabian Andere

    Katarakt-OP (August 2022) beider Augen bei gleichzeitiger Glaskörperbehandlung auf einem Auge mit super Ergebnis. Sehe in der Ferne sehr gut, für das Lesen im Nahbereich keine Brille erforderlich. Prof. Fabian hat das clever gelöst und ich bin sehr dankbar
    dafür. Zur Augenpraxis: Sehr effektive Untersuchungsabläufe, freundliches
    Personal und so gut wie keine Wartezeiten bei Terminierung. Wäre ich König würde ich Prof Fabian zum Ritter schlagen/befördern.


    Prof. Dr. med. Philipp Eberwein Andere

    Drei Tage vor Weihnachten schnellste OP ever. Um 10:00 bei meiner Augenärztin eine Netzhautablösung festgestellt, um 11:00 im Augencentrum angekommen, um 14:30 operiert im Zimmer gewesen.

    In der Praxis alles perfekt aufeinander abgestimmt, der Ablauf professionell und sympathisch - auch bis zur letzen Nachkontrolle heute. Von der Aufnahme am Empfang über die Betreuung bis zu Prof. Eberwein - Tipptopp. Kann ich nur empfehlen.


    Prof. Dr. med. Philipp Eberwein Andere

    Die wellenfrontgefühete PRK meines Auges verlief super, das Endergebnis ist top. Die Preisleistung ist unschlagbar.


    Dr. med. Ulrich Seher Andere

    Die wellenfrontgefühete PRK meines Auges verlief super, das Endergebnis top. Die Preisleistung ist unschlagbar.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 12, 83022 Rosenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen