Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher, herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. In der Augenklinik Roth behandeln wir Ihre Augen in familiärer Atmosphäre... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(31)

    Stephanie Cramer

    Als ich in der Praxis war weil ich beschwerden hatte musste ich erst mal lange warten bis die Ärztin mich aufrief. Als ich dann in der Behandlung war war die Dame sehr unfreundlich und hat mich sehr schnell abgefertigt. Ausserdem ist mir aufgefallen das sie die Helferinnen nicht gerade sehr nett behandelt und auch in einem Ton spricht der sich meiner Meinung nicht gehört auch ältere Leute hat sie behandelt als wären es kleine Kinder sowas macht man einfach nicht und schon gar nicht wenn andere Patienten so etwas mitbekommen.

    Sehr unfreundlich und unqualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Shangou Huangfu

    Frau Huangfu sollte bei meiner Tochter eine Spülung der Tränenkanäle durchführen, weil meine Tochter auf dem linken Auge ständig Wasser im Tränensack hatte. Rechts gelang es ihr nicht, durch den Tränenkanal zu kommen. Meine Tochter hatte sehr starke Schmerzen, als Dr. Huangfu es versuchte. Diagnose: geschlossener Tränenkanal rechts, der die Beschwerden links verursacht.
    Waren bei anderem Arzt. Beide Tränenkanäle offen. Spülung links. Beschwerden weg. Und: rechts hat nichts mit links zu tun!

    freundliche Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Stephanie Cramer

    Frau Cramer mag fachlich kompetent sein, im Umgang ist sie unangenehm. Fragen werden nicht beantwortet, sie entscheidet ohne Erklärungen, bei Fragen, welche ihr nicht passen, lacht sie den Patienten aus.

    Unfreundlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital

    hatte beim Lesen Probleme, Grauer Star?....Schnelle, gute Organisation....Ärztin hatte wenig Zeit, nicht überzeugend...Augenarztpraxis um die Ecke machts nicht schlechter.....

    Bronzemedaille....Längere Anfahrt lohnt sich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Stephanie Cramer

    Geht nach einer Untersuchung ungenügend auf die gestellten Tragen ein.
    Antwort "WIR WERDen DANN SEHEN"

    Eine nicht empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Felix Roth

    Modernste Technik,helle Räume,gute Organisation,schnelle Ergebnisse,

    Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital

    Esist nicht das erste Mal, dass ich Stundenlang warten musste, schließlich bin ich nur Kassenpatientin. Einmal wurde ich vergessen und die Ärztin, bei der ich einen Termin hatte, war schon gegangen. Bis auf eine Sprechstundenhilfe, die mir Anästhesietropfen gab, hatte keiner Mitgefühl mit mir. Hatte etwas ins Auge bekommen, dass meine Hornhaut Durchschnitt!

    Als Notfall mit Schmerzen 3 h auf der Wartebank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Stephanie Cramer

    Seit einigen Jahren bin ich hier Patientin - dies besagt schon, dass ich mit den Behandlungen hier zufrieden bin. Die Klinik ist gut organisert und arbeitet strukturiert, die mich behandelnde Ärztin Frau Cramer hat mein Vertrauen. Das Team ist freundlich und Termine werden gut eingehalten.

    Klinik gut strukturiert, Ärztin freundlich und fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Felix Roth

    OP wurde an beiden Augen durchgeführt.
    Die OP ist gut verlaufen und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
    Die Klinik ist sehr zu empfehlen.

    OP Katarakt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Felix Roth Katarakt Operation

    Ich bekam Mitte März beide Augen wegen des Grauen Stars operiert, parallel wurde dadurch eine starke Fehlsichtigkeit beseitigt. Die Operationen waren hervorragend, die Betreuung durch Herrn Dr. Roth und das gesamte Team der Augenklinik sowohl vorher bei meinen vielen Fragen als auch nachher war einfach nur sehr, sehr gut. Ich bin total glücklich und zufrieden und empfehle die Klinik uneingeschränkt. Auch die beiden Voillnarkosen durch Herrn Dr. Scholz waren sehr gut - ebenso wie die Betreuung im Krankenhaus nebenan für die beiden Nächte. Ich danke allen ganz herzlich, die mich so freundlich betreut haben! .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johann-Link-Str. 11, 53225 Bonn
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen