Augenzentrum Kirchheim Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen und Dr.med. Patricia Köferl

Augenzentrum Kirchheim Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen und Dr.med. Patricia Köferl

Gemeinschaftspraxis
11 Bewertungen Kirchheim bei München, Am Gangsteig 5
Augenzentrum Kirchheim Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen und Dr.med. Patricia Köferl

Augenzentrum Kirchheim Prof. Ulrich-C. Welge-Lüssen und Dr.med. Patricia Köferl

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Patricia Köferl Andere

    Kann mich nur lobend über Frau Dr. Patricia Köferl äußern und ganz sicher für jeden Empfehlen.

    Dr. Patricia Köferl ist sehr Freundlich, dynamisch, relaxed, kompetent.
    Als neue Patient hatte ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen.

    Ich war sehr positiv überrascht, ein Arzt der zuhört, der mir alles gut erklärt hat und einem nicht das Gefühl gibt, dass man jetzt schon zu lange im Sprechzimmer ist.

    Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Man wird sehr freundlich empfangen und behandelt.

    Die Wartezeiten sind sehr kurz.

    Also ich muss sagen, Hut ab,
    wie Frau Dr. Patricia Köferl bei der Untersuchungen die Sie bei mir vorgenommen hatte stets immer sehr freundlich, aufmerksam und
    hilfsbereit war.

    Ich finde, Dr. Patricia Köferl ist eine Ärztin nach dem man lange suchen muss."

    Ich kann es mir beim anderen Arzt nicht besser vorstellen.

    Liebe Grüße an das Liebe Team und
    Dr. Patricia Köferl sowie Ihre Ärztliche Kollegen und Kolleginnen.

    Prof. Dr. med. Ulrich-Christoph Welge-Lüssen Andere

    Wer einen anderen Augenarzt als das Team von hr prof. Welge lüssen wählt, ist selber schuld. Nur das best für die Augen. Meine Empfehlung ist genau diese Praxis!! Wer freundlich zu dem Team ist, wird dort 100% zufrieden sein. Pünktlichkeit, Kompetenz, sehr gute Analysen/Befunde und sehr freundlich fast schon familiär. für Priv. Patienten nicht übertrieben teuer. 5 Punkte sind zu wenig!!

    Dr. med. Patricia Köferl Andere

    Man fühlt sich sofort willkommen und sehr herzlich aufgenommen.
    
Bei Frau Dr. Köferl hatte ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

    Selten trifft man einen Arzt, der so kompetent, menschlich und emphatisch ist.
    
Man wird über alles ausführlich aufgeklärt und informiert.
Bei Fragen steht Frau Dr. Köferl jederzeit zur Verfügung.

    Die Damen am Empfang und das Team sind ebenfalls sehr einfühlend, aufmerksam und kompetent und daher ein großes Lob und Dankeschön an das ganze Team!


    Prof. Dr. med. Ulrich-Christoph Welge-Lüssen Andere

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auch am OP-Tag: nie ist der Eindruck einer Fließband-OP entstanden.
    Prof. Welge-Lüssen ist ein äußerst erfahrener Facharzt.
    Das andere Auge steht auch irgendwann zur OP an, ganz sicher wieder bei Prof. W.-L..


    Prof. Dr. med. Ulrich-Christoph Welge-Lüssen Andere

    Ich musste mich vor Kurzem einer Operation zur Beseitigung eines grauen Stars unterziehen. Die Prognosen der OP waren wegen der sehr kritischen Bedingungen ungünstig. Herr Prof. Dr. Welge-Lüssen bereitete mich auf die OP umfassend und professionell vor, führte diese mit ausgezeichnetem Erfolg durch und sicherte diesen Erfolg mit äußerst umsichtiger Nachsorge.


    Prof. Dr. med. Ulrich-Christoph Welge-Lüssen Andere

    Arzt und Praxisteam sehr kompetent und immer freundlich . Atmosphäre angenehm und vertrauensvoll. Patienten-Arztverhältnis stehts vollstes Vertrauen.


    Prof. Dr. med. Ulrich-Christoph Welge-Lüssen Andere

    Hatte heute meine letzte Nachuntersuchung (Katarakt-Operation) ist alles super gelaufen, bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen