Augenzentrum Lüneburg Dres. Firuse Sistani Thomas Damms und Markus König

Augenzentrum Lüneburg Dres. Firuse Sistani Thomas Damms und Markus König

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Lüneburg, Moldenweg 18
Augenzentrum Lüneburg Dres. Firuse Sistani Thomas Damms und Markus König

Augenzentrum Lüneburg Dres. Firuse Sistani Thomas Damms und Markus König

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Daphne Gutsche Andere

    Sehr kompetente und einfühlende Nachbehandlung nach einer OP im UKE wegen einer schweren Augenverletzung. Vertretungsweise wegen Urlaub und Krankheit habe ich mit weiteren Ärzten der Praxis ebenfalls nur beste Erfahrungen gemacht. Assistenzärzte, die wegen noch mangelnder Erfahrung unsicher waren, haben diese Unsicherheit nicht überspielt, sondern sofort einen erfahrenen Kollegen zu Hilfe hinzugezogen.
    Auch das Praxisteam habe ich ausschließlich als freundlich und entgegenkommend erlebt, da gilt wohl wie immer: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moldenweg 18, 21339 Lüneburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen