Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Vanessa Convertini-Olbrich Andere

    Mein Aufenthalt in der Tagesklinik Wolfsburg hat mich aus meinem schlimmsten Tief herausgeholt, denn mein Krankheitsbild sind u. a. rezidivierende Depressionen. Die Therapieangebote sind hilfreich und wichtig ist eine angemessene Mitarbeit seitens der Patienten.

    AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Wolfsburg

    Die Mitarbeiter waren Freundlich und Nett. Die Räumlichkeiten sind ansprechend ausgestattet. Der Aufenthalt hat mir sehr geholfen. Zusammenfassend kann ich sagen:"Es war ein sehr netter Aufenthalt in der Tagesklinik".

    Es war ein sehr netter Aufenthalt in der Tagesklinik. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Wolfsburg

    Ich habe h nur gute Erfahrungen gemacht. Die Therapieangebote sind sehr toll, trotzdem hat man genug freie Zeit um sich auszuruhen, auszutauschen und nette Gespräche zu führen, auch jederzeit mit den Schwestern. Wenn sich Probleme abzuzeichnen drohen, wird recht schnell agiert, egal welcher Art die Probleme oder Wünsche sind. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde gut auf "die Zeit danach" vorbereitet. Ob ärztlich, therapeutisch oder einfach "nur" persönlich, ich kann einen Schritt dorth

    Familiäre, kompetente Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Wolfsburg

    Ich kann meinen Aufenthalt in dieser Klinik durchweg mit positiv einschätzen und bin froh, dass es diese Einrichtung gibt ! Das Personal ist absolut freundlich und voll kompetent für die Krankheitsbilder der Patienten. Habe mich dort wie in einer Familie aufgenommen gefühlt....und das ging nicht nur mir so.
    (Schade, dass es in anderen Kliniken nicht annähernd so positiv ist.) Es wurde voll auf die Sorgen und Nöte eingegangen. Auch das Konzept mit Aktivitäten in der Gruppe, Gesprächen usw war stimmig. Das Mittagessen wird von der Hauptklinik Königslutter geliefert und war okay.
    Schade auch, dass es noch nicht mehr Bewertungen von der Tagesklinik gibt, denn die verbale Einschätzung war durchweg gut. Falls jemand gerade mit sich ringt zwecks Aufnahme dort : ich kann es nur empfehlen ! Falls die Wartezeit immer noch einige Monate beträgt wie bei mir, sollte man sich frühzeitig anmelden.

    Da werden Sie geholfen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Laagbergstr. 24, 38440 Wolfsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen