Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Thomas Weber Endodontologie

    Herr Dr. Weber zeigt sich sehr kompetent und einfühlsam. Auch der Behandlungserfolg begeistert mich, so dass ich mich gut aufgehoben fühle. Die Prophylaxe wird gewissenhaft ausgeführt, mit Erfolg!
    Desweiteren begegnete mir das Praxispersonal stets freundlich, sowohl in der Praxis vor Ort, als auch bei Absprachen am Telefon.
    Ich bin mit der Zahnbehandlung sehr zufrieden, hatte keine Ängste und komme zum nächsten Termin gerne wieder.
    Herrn Dr Weber und sein Team kann ich guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Thomas Weber Andere

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei meinem Zahnarzt. Das gesamte Personal war freundlich und professionell, und ich fühlte mich gut betreut und informiert.
    Die Praxis war sehr sauber und gut organisiert. Ich musste nicht lange warten und wurde pünktlich zum vereinbarten Termin aufgerufen. Die Einrichtung war modern und komfortabel.
    Die Behandlung selbst war schmerzfrei und effektiv. Mein Zahnarzt arbeitete präzise und sorgfältig, und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Thomas Weber Andere

    Herr Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt gut und ist sehr freundlich. Die Termine werden immer eingehalten und das Personal ist immerzu freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 145, 76879 Hochstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen