BAG Kieferchirurgie am Ring PD Dr.Dr. Robert Cordesmeyer und Dr. Robert Eschholz

BAG Kieferchirurgie am Ring PD Dr.Dr. Robert Cordesmeyer und Dr. Robert Eschholz

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Braunschweig, Neustadtring 9
BAG Kieferchirurgie am Ring PD Dr.Dr. Robert Cordesmeyer und Dr. Robert Eschholz

BAG Kieferchirurgie am Ring PD Dr.Dr. Robert Cordesmeyer und Dr. Robert Eschholz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Robert Eschholz Implantologie

    Ich war beim fingerfertig-fantastischen Dr. Eschholz und seinem Team um ein Implantat setzen zu lassen und bin voll und ganz zufrieden. Super Atmosphäre, modernste ausgestattete und ansprechend eingerichtete Praxis mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Terminierung und Ablauf der Behandlung die sich fast über ein Jahr zog war einwandfrei und die netten Damen vom Empfang rufen vor und nach dem jeweiligen Termin an um zu erinnern und sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist.

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Robert Cordesmeyer Andere

    Im Normalfall traue ich nur meiner langjährigen Zahnärztin, nun war jedoch ein größerer Eingriff notwendig. Ansich bin ich ein Schisser was neue Ätzte anbelangt, diese Angst wurde mir vom ersten Moment an genommen. Egal ob am Empfang, bei der Beratung, Behandlung, Nachsorge, durchweg umgibt einen eine gute Stimmung, freundliche Mitarbeiter, offenes Ohre, ausführliche Informationen und Aufmerksamkeit, die Behandlung ansich war völlig in Ordnung. Ich hatte mir meinen Knochenaufbau und das Setzen von 2 Implantaten fürchterlich vorgesgtellt, nichts dergleichen..., der Eingriff verlief super und ich hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl oder Schmerzen Dank wunderbarer Dämmerschlaf Narkose :-) währendessen. Auch die Nachsorgeterminen verliefen bis jetzt angenehm, anders kann ich es nicht ausddrücken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Angst...die ist nun Geschichte. Sollte nochmal eine Notwendigkeit bestehen, werde ich in jedem Fall wieder dieses tolle Team wählen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neustadtring 9, 38114 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen