Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Marcus Linzbach Ambulante Operation

    Leider ist der logistische Ablauf im Bereich der Patientenbetreuung ( Kommunikation über E-Mail,zusenden von Verordnungen) nicht optimal! Hier sehe ich deutlichen Verbesserungsbedarf. Zusagen per E-Mail an mich wurden leider erst nach zusätzlicher wiederholter Erinnerung eingehalten. Hier wird durch schlechte Abstimmung in der Verwaltung auch erst nach meiner erneuten schriftlichen Reklamation die ( bereits durch die Hinterlegung des Briefportos ) vereinbarte Zusendung ( und nicht Abholung !) einer Verordnung vorgenommen.
    Schade!! hierdurch wird mein bisher sehr positiver Eindruck deutlich verschlechtert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bonner Talweg 61, 53113 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen