Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Barbara Stock Andere

    Die Untersuchung war zwar vom Ablauf her in Ordnung, allerdings konnte ich nicht nachvollziehen, warum die Ärztin dabei kicherte.
    Im nachfolgenden Gespräch, das vor der Umkleidekabine stattfand, was ich unpassend fand, weil ich mich eigentlich ankleiden wollte, erfolgte eine Frage ihrerseits, die für mich demütigend war.
    Das später von ihr verschriebene Medikament durfte ich wegen Unverträglichkeit nicht nehmen. Anstatt mir eine Alternative anzubieten, verwies sie mich auf die Beratung in der Apotheke.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinzregentenstr. 3, 83022 Rosenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen