Baur Physiotherapie Niclas Baur

Baur Physiotherapie Niclas Baur

Praxis

Physiotherapie

5 Bewertungen Würzburg, Grombühlstr. 21
Baur Physiotherapie Niclas Baur

Baur Physiotherapie Niclas Baur

Über uns

Herzlich willkommen

Hi, ich bin Niclas, sowohl staatlich geprüfter Physiotherapeut mit einem B.s.c. in Physiotherapie von der Hochschule Fresenius, als auch Osteopath in Ausbildung an der Salutaris Akademie. Ich besitze keine eigen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Niclas Baur Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich hatte Migräne und Halswirbelsäule Beschwerden, durch die Behandlungen bei Niclas sind diese besser geworden. Durch seine ruhige und angenehme Art fühlt man sich sehr wohl bei ihm.

    Niclas Baur Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich hatte mehrere Monate Knie schmerzen… Ich wusste nicht was ich machen soll, pause von Sport hat nichts geholfen… nach ein paar Termine mit Herrn Baur hab ich kein schmerzen mehr hat mit sehr gut erklärt wo liegt mein Problem und was soll ich machen. Nur zu empfehlen!

    Niclas Baur Krankengymnastik

    Vielen Dank für deinen tollen Einsatz. Dadurch, dass ich beruflich bedingt zeitlich stark eingespannt bin, war es super dass du zu mir gekommen bist. Immer wieder gerne!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Niclas Baur Krankengymnastik

    Bin sehr zufrieden, ein klasse Therapeut. Er macht hausbesuche


    Niclas Baur Krankengymnastik

    Niclas verfügt über ein großes Wissen und viel Erfahrung auf seinem Gebiet und konnte mir so schnell und super helfen, wie kein anderer Physiotherapeut vor ihm! Meine Nackenbeschwerden/Kopfschmerzen sind vollständig weg. Ich kann Niclas mit gutem
    Gewissen weiterempfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grombühlstr. 21, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen