Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    BDH-Klinik Greifswald GmbH

    Ich war 1 Tag zur Kur und habe dann abgebrochen, vor lauter Schmerzen, ich bekam zwar Tropfen, aber wirkungslos. Der Fernseher war extrem klein. Die Schwestern haben mein Frühstück ausgesucht, Wurst und Käse, aber ich esse morgens sowas nicht!
    Erst eine ausländisch sprechende Schwester hat mir zu verstehen gegeben das ich in die Cafeteria gehen kann.
    Wegen starken Schmerzen habe ich dann mein Taxi angerufen und mich entlassen lassen, zuerst war kein Arzt zu erreichen, aber wie sie merkten....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    1 Tag Kur abgebrochen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BDH-Klinik Greifswald GmbH

    Unfreundliches, lustloses personal, am wochenende kein arzt auf der intensivstation, schlechte atmosphäre, es wird sich um schwerkranke menschen nicht gekümmert, keine auskunft für die schwester obwohl sie die betreuerin ist, bauarbeiten auf der station und mein onkel liegt mit blutvergiftung und riesiger, offener wunde bei offener tür auf dieser station!!! Ausserdem hat er sich da den krankenhauskeim eingefangen! Unhygienische zustände!!! Unzumutbare zustände. Da wird man nicht gesund!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BDH-Klinik Greifswald GmbH

    Unser erster Eindruck der Intensivstation hat uns nicht getäuscht .
    Personal sehr unfreundlich ,sollten sich mehr um die Patienten und die Angehörigen kümmern ,
    statt laufend Pause zu machen und zu erzählen .
    Für Arztgespräche benötigt man einen Termin.
    Das Patientenzimmer durften wir über wochenlang nur mit Schutzkleidung
    betreten .
    Den Grund haben wir nur durch einen dummen Zufall erfahren
    (nicht durch das Personal ), MRSA Keim.
    Mir fehlen da echt die Worte .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    ERfahrung Intensivstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Liebknecht-Ring 26 a, 17491 Greifswald In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen