BELSTETICA Privatklinik Mirko Matthias Fuchs Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

BELSTETICA Privatklinik Mirko Matthias Fuchs Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
335 Bewertungen Neunkirchen, Brunnenstr. 20
BELSTETICA Privatklinik Mirko Matthias Fuchs Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

BELSTETICA Privatklinik Mirko Matthias Fuchs Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(73)

    Mirko Matthias Fuchs Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich habe eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Mirko Fuchs durchführen lassen. Man ist sehr auf meine Bedürfnisse und Terminwünsche eingegangen. Das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Mirko Fuchs war sehr kompetent, super modern gestaltet und individuell auf mich und meine Wünsche angepasst. Mein Wohlbefinden bei Belstetica war von Anfang an gegeben. Die Fürsorge um seine Patienten und seine offene, lockere Art, nehmen einem jegliche Angst. Die OP verlief unkompliziert, so wie man es sich wünscht. Meine Vorstellungen zum Ergebnis meiner Brustvergrößerung wurden übertroffen und ich hätte nicht gedacht, dass man so ein schönes und natürliches Ergebnis erzielen würde. Ein super toller Arzt, eine super Behandlung, ein hervorragendes Team und eine nun super glückliche Patientin. Ich würde mich jeder Zeit wieder bei Belstetica in die Hände von Herrn Dr. Mirko Fuchs begeben. Absolute Weiterempfehlung!!!
    Dankeschön für alles!!!

    Dr. med. Julia Graeve Allgemeine Beratung

    Ich bin mit der von Frau Dr. Graeve durchgeführten Oberlidplastik sehr zufrieden. Bereits im Vorgespräch, bei dem sie sich sehr viel Zeit nahm, alle Fragen beantwortete und auch jegliche Infos gab, die man zur Entscheidungsfindung benötigt, schaffte sie Vertrauen. Ebenso die Vorbereitung zur OP genauso wie die Nachsorge wurde von Frau Dr. Graeve und vom gesamten Team sorgfältig durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vom Ergebnis bin ich einfach nur begeistert.

    Dr. med. Julia Graeve Andere

    Frau Dr. Graeve hat meine Ohrlöcher zugenäht in denen früher 12 mm Tunnel drin waren.
    Ich wurde super beraten, die Behandlung lief reibungslos und schmerzfrei. Ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist spitze!


    Mirko Matthias Fuchs Implantatwechsel (Beratung)

    Ich kann einfach nur Danke sagen für diese außergewöhnlich tollen Ergebnisse! Ich habe einen Implantatwechsel, ein Brauenlift, eine Oberliedstraffung und ein Fadenlift in einer OP durchführen lassen. Vom Erstgespräch bis zur Abschlussuntersuchung sehr kompetent! Auch die Empfehlung zur Nachsorge war top!


    Dr. med. Julia Graeve Andere

    Bin super zufrieden mit meiner Oberlidplastik! Frau Dr. Graeve ist eine Künstlerin in der Chirurgie! Kann ich wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, super Beratung, problemlose OP und intensive Nachsorge nach meiner OP.


    Mirko Matthias Fuchs Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich habe einen Implantatwechsel in der Klinik durchführen lassen. Das Team war sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich wurde aufgeklärt von Hr. Fuchs und er nahm sich wirklich viel Zeit für das Vorgespräch. Das Ergebnis spricht für sich und ich bin mehr als zufrieden! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können und kann die Praxis sowie das gesamte Team nur empfehlen.

    Mirko Matthias Fuchs

    Vielen Dank


    Dr. med. Julia Graeve Hyaluronbehandlung

    Frau Dr. Graeve hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt.
    Ich habe mich ehrlich beraten gefühlt und das gesamte Praxisteam war super nett.
    Ich werde die Praxis gerne wieder besuchen.


    Mirko Matthias Fuchs Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich wurde sehr gut beraten über alle Risiken. Die OP und Nachsorge waren einfach perfekt. Der leitende Arzt sowie das Praxispersonal sind sehr professionell. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und das Ergebnis ist einfach unglaulich gut geworden, viel besser, als ich es je erwartet hätte! Definitive Weiterempfehlung!

    Mirko Matthias Fuchs

    Vielen Dank


    Mirko Matthias Fuchs Andere

    Absolute Weiterempfehlung. Ich hatte hier bereits eine Oberlidplastik, eine Brustvergrößerung sowie regelmäßige Faltenbehandlungen. Mit allem war ich bis dato zu 100% zufrieden. Mirko Fuchs nimmt sich zur Beratung sehr viel Zeit und ist immer super ehrlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird einem auch niemals versucht was anzudrehen! Zudem ist sein Team immer super freundlich, kompetent und vertrauensvoll. Vielen Dank für die tollen und vor allem super natürlichen Ergebnisse!

    Mirko Matthias Fuchs

    Vielen Dank


    Mirko Matthias Fuchs Brustvergrößerung (Beratung)

    Habe mich bei Mirko und dem kompletten Team sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat meine Wünsche exakt umsetzen können und ich bin absolut zufrieden. Auch in der Beratung habe ich mich ernstgenommen und verstanden gefühlt und seine Erklärungen und Ratschläge gut nachvollziehen können, sodass ich volles Vertrauen haben konnte.
    Vielen Dank!

    Mirko Matthias Fuchs

    vielen Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brunnenstr. 20, 66538 Neunkirchen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen